PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Counter - Gesamtbesucheranzahl Soll Angezeigt Werden

webtraders
13.10.2006, 08:24
Hallo Leute,

möchte auf meiner Seite einen Counter einbauen ( der sollte aber nicht bei 0 losgehen :D ), der anzeigt wie viele Besucher diese Seite bereits hatte. Den counter "wer ist online" habe ich bereits installiert. Der andere Counter kann mit in den Footer oder in die Box wer ist online. Hat jemand eine Lösung????

Mythbuster
13.10.2006, 10:31
Ich hatte früher bei mir den hier eingebaut - funktioniert tipp topp

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Gruss Mythbuster

megapool
01.08.2007, 20:48
Hallo zusammmen guten Abend,

ich benötige eine Idiotensichere Anleitung wie und wo ich diesen Counter einbaue. Sorry für mein Unwissen aber ich bin leider neu auf diesem Gebiet. Habe bereits den folgenden Counter gefunden, welcher auch angeblich nur die Besucher und nicht jeden klick zählen soll. Leider verstehe ich aber die darin enthaltene Anleitung nicht. Kann mir einer von euch profis diese Anleitung so verdeutschen und so genau wie nur möglich in schritt für schritt und wenn möglich zeile für zeile erklären oder anleiten, das auch ich UNWISSENDER dies schaffe?????
Wäre echt toll, und vielen Dank für eure Mühe im voraus.

Gruß Roland

[attachmentid=1338]

chris755
02.08.2007, 11:47
Ich kann zwar nicht zur Lösung beitragen, aber ich hab ne Frage die hier gut reinpasst.

Threadersteller "webtraders" hat in seinem Onlineshop rechts eine Box wo die Aktuellen Seitenbesucher angezeigt werden.

In meinem Shop habe ich das nicht. Ich nehm mal an, dass das Themebedingt ist oder? Kann mir viellenicht jemand helfen diese Box einzufügen?