POZ
11.10.2006, 23:10
Hallo Leute,
viellenicht kann mir jemand Helfen .
Ich hab mir in der Products_info eine zusätzliche ausgabe gebaut mit Radio-Buttons
Genau wie mit Optionen. Nur es sind halt nicht die Optionen
Jetzt gibt er das alles aus, die Radiobuttons.
(die Anzahl kommt aus der DB mit einigen Parametern) Name, Preis etc.
jetzt möchte ich wenn der Kunde den radiobuttons wählt das dieser Radio Buttons weiter zu shipping_card weitergerenicht wird. Nur hab ich leider keine Ahnung wie ich das realisieren kann.
meine Ausgabe im Temlate:
table>
<tr><td>{foreach**item=points_data from=$vertrag_points}
<input type="radio"**name="idx[{$points_data.PROVIDER}]" value="{$points_data.VERTRAG_ID}"** />{$points_data.VERTRAG_NAME}{$points_data.PREIS}
{/foreach}</td>
</tr>
</table>
eigendlich muss ich das in die SESSIONS reinspeichern bzw übergeben aber ich bekomme es einfach nicht hin !!
bitte um hilfe bei der Übergabe ...
viellenicht kann mir jemand Helfen .
Ich hab mir in der Products_info eine zusätzliche ausgabe gebaut mit Radio-Buttons
Genau wie mit Optionen. Nur es sind halt nicht die Optionen
Jetzt gibt er das alles aus, die Radiobuttons.
(die Anzahl kommt aus der DB mit einigen Parametern) Name, Preis etc.
jetzt möchte ich wenn der Kunde den radiobuttons wählt das dieser Radio Buttons weiter zu shipping_card weitergerenicht wird. Nur hab ich leider keine Ahnung wie ich das realisieren kann.
meine Ausgabe im Temlate:
table>
<tr><td>{foreach**item=points_data from=$vertrag_points}
<input type="radio"**name="idx[{$points_data.PROVIDER}]" value="{$points_data.VERTRAG_ID}"** />{$points_data.VERTRAG_NAME}{$points_data.PREIS}
{/foreach}</td>
</tr>
</table>
eigendlich muss ich das in die SESSIONS reinspeichern bzw übergeben aber ich bekomme es einfach nicht hin !!
bitte um hilfe bei der Übergabe ...