PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB-Hilfestellung bei Fehlerausgabe

Xantiva
01.02.2009, 11:51
Die Datei ist vorhanden?

''>ZITAT</div>Smarty error: unable to read resource: "10008-blue-bt-t3-SEO [ Suchmaschinen Optimierung ]-hs/moDule/proDucts_per_site.html"[/b]

hifibau
01.02.2009, 12:04
''>ZITAT</div>Die Datei ist vorhanden? [/b]

Upps... :wub: Nein, die ist nicht vorhanden. Werde Sie gleich mal rüber schieben, Danke für den Hinweis.

EDIT: Nee, das war es wohl auch nicht. Hat wer sonnst noch ne Idee...ich Blick das nicht :wacko:

Andreas
01.02.2009, 12:09
''>ZITAT(hifibau @ Feb 1 2009, 12:04) 135058
Upps... :wub: Nein, die ist nicht vorhanden. Werde Sie gleich mal rüber schieben, Danke für den Hinweis.

EDIT: Nee, das war es wohl auch nicht. Hat wer sonnst noch ne Idee...ich Blick das nicht :wacko:
[/b]

Aber die FehlermelDung müsste doch dann jetzt eine andere sein , oder?

Andreas

hifibau
01.02.2009, 12:25
Nun, jetzt habe ich mal Testweise das Original "gunnart_v1" Template aktiviert, der selbe Fehler. Daraus schließe ich das der Fehler wo anders liegt.

Hat jemand die ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ]338 ohne Fehler am Laufen, ich meine so auch mit Testartikeln ?

Xantiva
01.02.2009, 12:54
Naja, mehr oder weniger ;)

Was ist mit der Zeile: Warning: Smarty error: unable to read resource: "10008-blue-b' at line 21

Das sieht doch abgeschnitten aus, als wenn irgend etwas fehlen würde.

hifibau
01.02.2009, 13:01
''>ZITAT</div> Was ist mit der Zeile: Warning: Smarty error: unable to read resource: "10008-blue-b' at line 21[/b]

ja, das ist der Anfang von meinem Template Namen. Was mir aufgefallen ist, kann das sein das mit der Produktsortierung (http://anonym.to/?http://www.ecb.hifibau.de/index.php?cPath=1_4_7) etwas nicht stimmt?

''>ZITAT</div>Warning: Division by zero in /Kunden/148085_50389/ecombase338_Beta/includes/classes/split_page_results.php on line 53
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL Server version for the right syntax to use near '-0,[/b]

hifibau
01.02.2009, 14:16
Hat denn niemand einen Rat? :mellow:
Ich komm dem Problem nicht auf die Spur...!

Die Ausgabe bekomme ich wenn ich eine Kategorie auswähle, wo sich bereits ein Produkt befindet. Wenn ich dann irgendwas selektiere gelange ich zur Produktlistung
http://www.hifibau.de/bilder/reihung.jpg

Xantiva
01.02.2009, 14:59
Hm, ich rufe die URL [Adresse die im Browser eingegeben wird] das 1. Mal auf: alles OK
Beim 2. Mal zuckt irgend ein Bild, aber soweit auch noch alles OK.
Beim 3. Mal sehe ich den Fehler und der geht auch nicht mehr weg ...

Ich habe das bei mir mal gemacht (mehrfachen Reload - Kein Effekt) ...

khan_thep
01.02.2009, 15:02
beutz doch mal die suche :lol:

hab da gestern abend nen bugfix gepostet:

in includes/classes/split_page_results.php

''>ZITAT</div>class splitPageResults {
var $sql_query, $number_of_rows, $current_page_number, $number_of_pages, $number_of_rows_per_page;

// class constructor
function splitPageResults($query, $page, $max_rows, $count_key = ' ') {
$this->sql_query = $query;

if (empty($page) || (is_numeric($page) == false)) $page = 1;
$this->current_page_number = $page;

$this->number_of_rows_per_page = ($max_rows>0)? $max_rows:MAX_DISPLAY_SEARCH_RESULTS;[/b]

im backend muss natürlich MAX_DISPLAY_SEARCH_RESULTS entsprechen > 0 gesetzt seit. im ollen xt war das bei Konfiguration > Maximum Werte > Seiten > Suchergebnisse

hifibau
01.02.2009, 15:08
''>ZITAT</div> beutz doch mal die suche[/b]

Habe ich ;) ich glaube 10.000 mal

''>ZITAT</div>hab da gestern abend nen bugfix gepostet:[/b]

Den habe ich auch gelesen, konnte auf anhieb nichts damit anfangen :wub:

EDIT: So, nach der Änderung ist der Fehler weg, Danke !! .....buhhh war das ne Schwergeburt <_<