PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : [nicht reproduzierbar] ECB: Artikel mit Bildern werden doppelt angezeigt

Xantiva
01.02.2009, 03:34
Hi,

solange ich als Admin angemeldet bin, ist die Welt in Ordnung. Wenn ich mich dann Abmelde, oder auch den Shop/Onlineshop einfach mit einem anderen Browser öffne, werden mit in den Produkt Listen alle Produkte für die ich ein Bild angegeben habe doppelt aufgelistet. Lösche ich das Bild wieder, bleibt die doppelte Darstellung. :bLink [ Verweis auf andere Stelle der Webseite ]:

Ich sollte schlafen gehen.

Xantiva
01.02.2009, 11:35
Ich wäre über ein kurzes Feedback dankbar: Hat jemand die BETA installiert und kann so etwas auch beobachten? Oder taucht das nur bei mir auf und der Bug sitzt vorm Monitor.

Ciao,
Mike

Radi
01.02.2009, 12:02
Hallo Ex-Entwickler,
bei mir ist alles OK. Habe die Beta lokal installiert und kann diesen Bug bei mir nicht beobachten.

Radi

Xantiva
01.02.2009, 12:04
Danke! Dann werde ich hier auch noch mal eine Neuinstallation machen!
Vielleicht bekomme ich es ja wieder hin ;)

Xantiva
01.02.2009, 12:26
Wenn ich den Shop/Onlineshop frisch installiere und einen Artikel aufnehme, passiert das auch nicht. Jetzt habe ich dann die andere Datenbank dort importiert und die Artikel sind wieder doppelt. Also alles wieder löschen und Schritt für Schritt nachstellen ... :-(

Xantiva
01.02.2009, 14:37
Nachdem ich alle Artikel entfernt habe und diese wieder neu importiert, ist diese Doppelung weg. Keine Ahnung was das war! Gelöst kann man nicht dazu sagen, aber nicht mehr reproDuzierbar.

Ciao,
Mike