Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB: Features und Besonderheiten
Hallo alle zusammen!
Es wird hier ja viel geschrieben zur Ecombase Edition nur eines kann ich nicht finden - was sicher mit dem Wald cor lauter Bäumen usw. zu tun hat (ich nehme die Schuld auf mich ;-) ): Es fehlt mir einfach eine Übersicht, was die Beta jetzt kann und was es zu beachten gibt beim Einbau von "alten MoDul en".
Gibt es Besonderheiten zu dem guten Stück, die ich wissen müßte: zB. PHP Version usw...
Bei der Nutzung der Suchfunktion (vergebt mir) finde ich alles mögliche, allerdings keine Info-Seite, wo all das steht.
Also wer einen Link hat....
....bitte postet ihn.
Ich Danke Euch im Voraus.
Liebe Grüße
Jens
PS: Die Suchfunktion war/funktionierte mal besser (nörgel, nörgel.... ;-) )
''>ZITAT(Jens H. @ Jan 31 2009, 14:45) 134759
Hallo alle zusammen!
Es wird hier ja viel geschrieben zur Ecombase Edition nur eines kann ich nicht finden - was sicher mit dem Wald cor lauter Bäumen usw. zu tun hat (ich nehme die Schuld auf mich ;-) ): Es fehlt mir einfach eine Übersicht, was die Beta jetzt kann und was es zu beachten gibt beim Einbau von "alten MoDul en".
Gibt es Besonderheiten zu dem guten Stück, die ich wissen müßte: zB. PHP Version usw...
Bei der Nutzung der Suchfunktion (vergebt mir) finde ich alles mögliche, allerdings keine Info-Seite, wo all das steht.
Also wer einen Link hat....
....bitte postet ihn.
Ich Danke Euch im Voraus.
Liebe Grüße
Jens
PS: Die Suchfunktion war/funktionierte mal besser (nörgel, nörgel.... ;-) )
[/b]
Dann klick doch mal auf software download in der mitte der seite :-)
''>ZITAT(safitri @ Jan 31 2009, 15:30) 134766
Dann klick doch mal auf software download in der mitte der seite :-)
[/b]
Der Footer dieser Version ist GPL Konform angepasst worden.
Folgende Änderungen sind im Detail gemacht worden
Installation :
Design angepasst
RSS Auswahl RSS Feed im AdminBereich aus/einschalten und zwischen dem Ecombase und dem xt:Commerce / xt-Commerce Feed
Banner xt:Commerce / xt-Commerce ausgebaut, der unter Verdacht stand Daten an xt:Commerce / xt-Commerce zu übermitteln.
Shop/Onlineshop Bereich:
Footer GPL Konform gemacht.
Header angepasst.
Neues Standartdesign ins Paket gepackt
Admin Bereich:
Design angepasst
Schnellzugriffsleiste integriert.
RSS Feed im AdminBereich optional deaktiviert und umschaltbar über die Config Datei.
Support Link auf eCombase.de abgeändert
Credits angepasst
Footer geändert
Ich glaube nicht, dass das alles ist....
Außerdem fällt mir auf, dass die Datei 4,85 MB groß ist und die aus dem beuen ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] Unterforum über 5MB...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die aufgeführten Änderungen das Einzige ist, was geändert wurde, dafür sind die Jungs um Bello zu fleißig.... ;-)
Du hast Dich verirrt! Gehe nochmal auf die Startseite www.ecombase.de!
Dann klickst Du auf die erste Neuigkeit "blablabla ab 31. januar!", Shop/Onlineshop / Onlineshopdownload HIER
Dann scrollst Du in die Mitte der nun folgenden seite.
Und dann solltest Du in der mitte DAS HIER finden:
http://www.ecombase.de/forum/index.php?showforum=342
Den Download hab ich doch schon gefunden, sonst wären mir die unterschiedlichen Gröeßen nicht aufgefallen.
Feature Liste und Anforderungen und Besonderheiten finde ich trotzdem nirgendswo. Ech unübersichtlich geworden hier....
Ist die Ecombase Version jetzt eigentlich MultiShop/Onlineshop / Onlineshopfähig?
Gruß
Jens
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.