PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB: Template - Magic and Arts

SEO-FREAK
31.01.2009, 05:12
ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ]: Template - Magic and Arts

Damit wir nicht ganz blöde in der Gegend rumstehen hat der Kollege von www.magic-and-arts.de mir sein Template für die ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] Version zur Verfügung gestellt. Hier geht es erst einmal darum dass man nen ÜberBlick bekommt, wo was geändert wurde, Pufaxx ist ja zzt nicht griffig.

Man müsste ggf mal nett anfragen was er haben möchte damit wir das verwenden dürfen ( er hats ja bezahlt )
Kann sich Udo ja mal kurz zu Worte melden oder mir ne PM.

Ansonsten bleibt das wie zugesagt unter Verschluss und geht nur an die Entwickler zwecks weiterer Studien.

sunshine2
31.01.2009, 17:12
''>ZITAT(SEO-FREAK @ Jan 31 2009, 4:12) 134603
ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ]: Template - Magic and Arts

Damit wir nicht ganz blöde in der Gegend rumstehen hat der Kollege von www.magic-and-arts.de mir sein Template für die ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] Version zur Verfügung gestellt. Hier geht es erst einmal darum dass man nen ÜberBlick bekommt, wo was geändert wurde, Pufaxx ist ja zzt nicht griffig.

Man müsste ggf mal nett anfragen was er haben möchte damit wir das verwenden dürfen ( er hats ja bezahlt )
Kann sich Udo ja mal kurz zu Worte melden oder mir ne PM.

Ansonsten bleibt das wie zugesagt unter Verschluss und geht nur an die Entwickler zwecks weiterer Studien.
[/b]

Hallo miteinander,

also: so wie das Tempate jetzt ist kann es wohl kaum genutzt werden, da es sehr viele Anpassungen gibt, die speziell auf unseren Shop/Onlineshop zugeschnitten sind. D.h. um das so weit lauffähig zu bekommen, dass man das Tempate mit der aktellen Ecomversion nutzen kann, ist eine Menge Aufwand erforderlich, dass möchte ich hier mal klarstellen.

Das Template hat auf jeden Fall eine Menge Gunnarsche Eigenarten, die für unerfahrenen Nutzer Neuland sind (auch in Hinsicht auf das Einbinden von weiteren MoDul en, wird es nicht einfach zu händeln sein, wie das Standard xt Template . Die Anleitungen zum Einbau von MoDul en sind also hinfällig).

Wenn da nun aber jemand drangeht und das zum Laufen kriegt, dann ist zu klären ob das unter GPL fällt oder der Gunnar darauf Rechte hat.
Wenn nicht ein Template dabei herauskommt, das genauso wie unser Shop/Onlineshop Template aussieht, dann könnt Ihr das von mir aus gerne machen, ohne dass ich dafür Geld haben will.
Was den Gunnar betrifft, finde ich sein Verhalten völlig rätselhaft. Die Technik die dort zum Einsdatz kommt steht auf der Gunnart Webseite ja sowieso zur Verfügung, also kann er ja eigentlich keine Einwände erheben. Ich habe Ihn in den letzten Tagen versucht zu erreichen und habe auch mitgeteilt um was es geht, aber nach wie vor Funkstille.

Ich bin da also auch ein wenig ratlos und überlasse euch die EntscheiDung, wie Ihr damit umgehen wollt.

Grüße

Udo