PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: Version 3.04sp2.1 Support: Lagerampel Und Artikelanzeige

Argy17
08.10.2006, 21:39
Hallo. Ich möchte gern bei meinen Artikeln die Bilder und die Artikelanzahl anzeigen lassen. Ich benutze dafür folgenden Code:
in der templates/xxx/module/product_listing/product_listing_v1.html eingef?gt
Zeile 59 nach {$module_data.SHIPPING_NAME}
die Zeile

{if $module_data.PRODUCTS_QUANTITY>10}{$tpl_path}img/ampel/gruen.gif {$module_data.PRODUCTS_QUANTITY} {#text_article#} {#alt_green#}{/if}
{if $module_data.PRODUCTS_QUANTITY<9 && $module_data.PRODUCTS_QUANTITY>1}{$tpl_path}img/ampel/orange.gif {$module_data.PRODUCTS_QUANTITY} {#text_article#} {#alt_yellow#}{/if}
{if $module_data.PRODUCTS_QUANTITY<1}{$tpl_path}img/ampel/rot.gif {$module_data.PRODUCTS_QUANTITY} {#text_article#} {#alt_red#}{/if}

in includes/module/product_listing.php eingef?gt
nach Zeile 112 'PRODUCTS_EAN' => $listing['products_ean'],
die Zeile
'PRODUCTS_QUANTITY'=>$listing['products_quantity'],

sowie in den Sprachdateien im Ordner lang/deutsch/lang_german.conf
und lang/english/lang_english.conf

in den Bereichen [index]
alt_red ='Artikel ist begrenzt lieferbar!'
alt_yellow = 'Artikel ist kurzfristig lieferbar!'
alt_green = 'Artikel ist sofort verfügbar!'
text_article = 'Stück'
Sieht dann so aus[attachmentid=582]
Das funktioniert auch sehr gut, nur dass ich es bei den neuen Artikeln und bei den Artikeldetails nicht rnichtig hinkriege.
Kann mir da jemand helfen?

Zusätzlich möchte ich ganz gern bei den Artikeldetails, falls Attribute vorhanden sind, diese auch mit der Lagerampel und der Artikelanzahl anzeigen lassen.
Soll so aussehen:[attachmentid=583]

Bitte dringend um Hilfe, da ich da nich so ganz durchsteige.
PS: Ich nutze die 304SP1

Argy17
09.10.2006, 09:25
Keiner ne Idee?

Argy17
11.10.2006, 20:07
Bitte dringend um Hilfe. Weiß echt keiner nen Rat?

TechWay
11.10.2006, 21:10
Hi,

''>ZITAT</div>
Das funktioniert auch sehr gut, nur dass ich es bei den neuen Artikeln und bei den Artikeldetails nicht rnichtig hinkriege.
Kann mir da jemand helfen?
[/b]

für die product_info musst du in der Datei /includes/modules/default.php alle Select-Abfragen mit Products-Tabelle, das Feld products_quantity hinzufügen
das gleiche musst du bei advanced_search_result.php machen (für Suchergebnisse)

"neue Artikel"
meinst du damit diese kleine Box (whats_new)? oder das center-modul was erscheint wenn man auf eine kategorie klickt (oder auch auf der startseite) also products_new_default?

wie man es bei den Attributen macht, weiß ich nicht, müsste ich selber mal ausprobieren... Mythbuster hat es bei sich im Shop lösen können!

Gruß
Steffen

Argy17
12.10.2006, 23:35
Also, products_quantity steht bei beiden drin, nur wird mir in der product_info lediglich das jeweilige Lagerbestandsbild ohne Text angezeigt. Also nicht: Bild "3 Stück auf Lager" sondern nur Bild.
Mit neue Artikel, meine ich die, welche auf der Startseite angezeigt werden.

TechWay
13.10.2006, 02:30
das "Stück" musst du unter
[product_info] nochmals einfügen

''>ZITAT</div>text_article = 'Stück'[/b]

Argy17
16.10.2006, 00:01
also bis auf die neuen artikel klappts jetzt.
hast du dafür noch nen tip?
habs jetzt schon so weit hin bekomm, dass mir ein bild angezeigt wird, aber leider ohne text und immer nur das rote...

kunigunde
16.10.2006, 00:34
schau mal hier:
pc-backes (http://anonym.to/?http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php/topic,248.msg1166.html#msg1166)

Argy17
16.10.2006, 12:36
Thx

Keule
19.10.2006, 10:44
Hast du das schon bei dir eingebaut?

Ich nutze den 304 sp2 und wollte das evtl auch einbauen. Funzt das auch damit?

MAD King
19.10.2006, 19:14
Würde mich auch interessiren wie das aussieht.
Kann mal jemand einen Link posten?