PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: Version 3.04sp2.1 Support: Product_info_v1.html / {$products_text_zoom}

tikla
06.10.2006, 00:22
Hi ihr alle,

ich stelle gerade meine product_info (für xt:c V3.0.4 SP2.1) um und dabei verstehe ich folgende Abfrage (~Zeile 66) nicht:

{if $PRODUCTS_IMAGE_LINK!=''}{$PRODUCTS_TEXT_ZOOM} ({$PRODUCTS_IMAGE_LINK})
{/if}

Weiß jemand wozu die ist und was da wenn und unter welchen Bedingungen angezeigt werden soll?

...TEXT_ZOOM würde ich ja so verstehen, dass da ein Text erscheint wie "GroßAnsnicht" oder eben "Zoom" oder sowas und das über den Link wie bei Klick auf das Bild das PopUp aufgeht.

Freue mich auf eine Antwort.
Gruß
Tina

voliere.net
06.10.2006, 00:32
da erscheinen popup_images

tikla
06.10.2006, 00:43
''>ZITAT(voliere.net @ Oct 6 2006, 0:32) 12583
da erscheinen popup_images
[/b]

Danke für deine schnelle Antwort Claudia,

soweit verstehe ich das ja ... aber es wird doch in der "Produkt Info Ansnicht" gar nichts angezeigt! Wenn ich die Abfrage herausnehme ist alles wie vorher und da interessiert mich jetzt schon wozu das drin steht und was ich damit tun kann <_<

... wenn es jemand weis
LG
Tina

voliere.net
06.10.2006, 01:04
dann klick doch einfach mal auf das bild drauf

TechWay
06.10.2006, 02:10
''>ZITAT</div>dass da ein Text erscheint wie "GroßAnsnicht" oder eben "Zoom" [/b]

100%iger Treffer!

da wird dieser Link generiert für die Großansnicht

tikla
06.10.2006, 10:58
@techway

In der ShopAnsnicht erscheint in der Produkt Info da aber kein TextLink oder ähnliches. Und wenn ich in der products_info_.html nur das {if $PRODUCTS_IMAGE_LINK!=''}{/if} entferne .... einen Text eintrage anstelle von {$PRODUCTS_TEXT_ZOOM} dann erscheint in der Dateiausgabe tatsächlich ein klickbarer Text ... doch es wird lediglich ein neues Browserfenster geöffnet mit der Startseite des Shops.

Nehme ich die ganze Abfrage heraus ... ist alles so wie vorher und das PopUp kommt wie gehabt über das klicken des Produktbildes.

Ich denke die Abfrage
{if $PRODUCTS_IMAGE_LINK!=''}{$PRODUCTS_TEXT_ZOOM} ({$PRODUCTS_IMAGE_LINK})
{/if}
ist total unnütz in der products_info.html

@voliere.net
genau ... das funktioniert ja darüber:

{if $PRODUCTS_IMAGE!=''}{$PRODUCTS_IMAGE} ({$PRODUCTS_POPUP_LINK}){/if}

Danke dann an Euch,
Gruß
Tina

voliere.net
06.10.2006, 15:14
so, da ich in den dateien nicht wirklich viel der ursprungsdatei habe, hab ich mir ne jungfräuliche gezogen und nachgesehen. füge doch ganz einfach mal pro artikel 3 oder 4 bilder ein. ich denke, dann dürfte deine frage geklärt sein.

tikla
06.10.2006, 18:08
''>ZITAT(voliere.net @ Oct 6 2006, 15:14) 12623
so, da ich in den dateien nicht wirklich viel der ursprungsdatei habe, hab ich mir ne jungfräuliche gezogen und nachgesehen. füge doch ganz einfach mal pro artikel 3 oder 4 bilder ein. ich denke, dann dürfte deine frage geklärt sein.
[/b]

Nnichts für ungut ... vielen Dank jedenfalls für deinen Arbeitseinsatz mir die Frage zu beantworten! ;)

...aber das eine hat meines Erachtens mit dem anderen nichts zu tun.

Gruß
Tina