Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: Shop - JTL WAWI - kann keine REchnungen und Auftraege erstellen.
herr-stromberg
19.01.2009, 09:27
Habe am WE nen neuen Shop/Onlineshop aufgesetzt meine "aufgebohrte Version" Connector aufgespielt und Daten von der JTL innen Shop/Onlineshop rein. Läuft
Bestellungen können auch in JTL übernommen werden, aber die weiterverarbeitung geht nicht, kann keine REchnungen und Aufträge erstellen.
Warum nicht ??
Aktuelle Version läuft.
Hat jemand ähnliche PRobleme
Moin Herr Stromberg,
aktuelle JTL-Version von JTL geladen?
Wenns im JTL- klemmt, würde ich dort im Forum mal fragen/schauen!
Was heißt aufgebohrter Connector? Hast Du da noch was zugestrickt?
Dumme Frage was denn? :D
Gruss
herr-stromberg
19.01.2009, 09:41
''>ZITAT(Fussly @ Jan 19 2009, 9:39) 128165
Moin Herr Stromberg,
aktuelle JTL-Version von JTL geladen?
Wenns im JTL- klemmt, würde ich dort im Forum mal fragen/schauen!
Was heißt aufgebohrter Connector? Hast Du da noch was zugestrickt?
Dumme Frage was denn? :D
Gruss
[/b]
Hi, ja aktuelle Version und den Connector von JTL. Anwalt Hamm
NEE nicht den Connector aufgebohrt sondern XTC 2.1 mit allerhand Zeugs.
JTL habe ich auch gepostet. Hier sind doch kompetente Leute.
Habe die seit einem Jahr im alten Shop/Onlineshop gehabt. Wunderbar, neuer Shop/Onlineshop nix.
Alles beim alten belassen.
hardcore
19.01.2009, 09:48
also die Leute im JTL-Forum sind kompetent und schnell. Mir wurde dort immer relativ schnell geholfen. Vielleicht führt Deine Andrage dort doch schneller zu einem Ergebnis.
herr-stromberg
19.01.2009, 09:57
''>ZITAT(hardcore @ Jan 19 2009, 9:48) 128170
also die Leute im JTL-Forum sind kompetent und schnell. Mir wurde dort immer relativ schnell geholfen. Vielleicht führt Deine Andrage dort doch schneller zu einem Ergebnis.
[/b]
Hab auch dort gepostet.
Doppelt ist hier besser
Hi Bernd ;o)
im JTL habe ich gerade beim Connector gesehen (Basisversion: xt-Commerce / xt:Commerce304SP1_package).
Naja aber Du sagst ja die läuft auch mit dem XTC 2.1 (oder meinst Du die 302SP2.1)
Gruss
herr-stromberg
19.01.2009, 12:13
''>ZITAT(Fussly @ Jan 19 2009, 12:05) 128229
Hi Bernd ;o)
im JTL habe ich gerade beim Connector gesehen (Basisversion: xt-Commerce / xt:Commerce304SP1_package).
Naja aber Du sagst ja die läuft auch mit dem XTC 2.1 (oder meinst Du die 302SP2.1)
Gruss
[/b]
JA KLAPPT: Nur im Moment kann ich keine Aufträge übernehmen und bearbeiten.
Seit der Shop/Onlineshop neu aufgesetzt wurde
wäre vielleicht hilfreich zu schreiben, was genau nicht geht. kommt ne fehlermelDung, passiert einfach nix, oder oder oder ;) schonmal probiert, testweise einen neuen mandanten anzulegen?
biermenister
20.01.2009, 13:45
solltest Du das mit einem anderen mandanten getset haben dann teste es doch einfach mit ner neuen db.
und wenn das nicht hilft dan setze mal mit vmware nen neues system auf. und dann solltest Du nen reines system haben.
herr-stromberg
20.01.2009, 21:09
''>ZITAT(biermenister @ Jan 20 2009, 13:45) 128861
solltest Du das mit einem anderen mandanten getset haben dann teste es doch einfach mit ner neuen db.
und wenn das nicht hilft dan setze mal mit vmware nen neues system auf. und dann solltest Du nen reines system haben.
[/b]
Läuft wieder lag daran, dass nach der Shopneuinstallation, die Bestellnummern doppelt waren. Habe in der DB unter der Tabelle orders den Zahler hochgesetzt. Ab 1000 fängt es nun an. Nun geht alles wieder super.
Kleiner "Fehler" grosse Ursache.
''>ZITAT(herr-stromberg @ Jan 19 2009, 11:27) 128161
Habe am WE nen neuen Shop/Onlineshop aufgesetzt meine "aufgebohrte Version" Connector aufgespielt und Daten von der JTL innen Shop/Onlineshop rein. Läuft
Bestellungen können auch in JTL übernommen werden, aber die weiterverarbeitung geht nicht, kann keine REchnungen und Aufträge erstellen.
Warum nicht ??
Aktuelle Version läuft.
Hat jemand ähnliche PRobleme
[/b]
Wir haben dise Zusammensetzung schon lange im Betrieb und alles läuft wunderbar. Wo genau ist das Problem. Also normalerweise den Webshopabgleich machen und dann die Bestellung die dort auftaucht mit Änderung am Lagerbestand oder ohne Änderung am Lagerbestand übernehmen. Dann taucht automatisch die Bestellung unter Auftrag auf. :smiley_emoticons_bravo2:
''>ZITAT(rolle @ Oct 21 2009, 16:06) 200273
Wir haben dise Zusammensetzung schon lange im Betrieb und alles läuft wunderbar. Wo genau ist das Problem. Also normalerweise den Webshopabgleich machen und dann die Bestellung die dort auftaucht mit Änderung am Lagerbestand oder ohne Änderung am Lagerbestand übernehmen. Dann taucht automatisch die Bestellung unter Auftrag auf. :smiley_emoticons_bravo2:
[/b]
Hallo,
Hast du gesehen das der Beitrag 10 Monate alt ist ???
Und den Letzten Beitrag gelesen vom Thread ersteller ??
''>ZITAT(herr-stromberg @ Jan 20 2009, 23:09) 129131
Läuft wieder lag daran, dass nach der Shopneuinstallation, die Bestellnummern doppelt waren. Habe in der DB unter der Tabelle orders den Zahler hochgesetzt. Ab 1000 fängt es nun an. Nun geht alles wieder super.
Kleiner "Fehler" grosse Ursache.[/b]
Bitte auf diese Weise keine Beiträge Sammeln, unerwünschter SPAM !
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.