Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Verpackungseinheit Wird Im Artikel Nicht Angezeigt
Hallo ich habe den Fehler das ich beim Artikel eine Verpackungseinheit einstelle. Allerdings wird wenn ich den Artikel aufrufe nicht die VPE angezeigt. Da ich nicht weiss wo ich suchen muss, kann mir einer einen Tipp geben?
MfG, yves
voliere.net
04.03.2006, 20:55
hast du auch einen link zum shop? welche version? update gemacht? fehler im template?
Hallo voliere.net
der shop ist noch Beta :) shop.tk-sport.de
3.04 SP1 Original Template. Erstmal soll er laufen dann schauen wir nach dem template....
Danke für deine Unterstützung!
MfG, yves
voliere.net
04.03.2006, 21:08
und was ist das?
test blabla test blabla
bla bla
11,60 EUR
incl. 16 % UST zzgl. Versandkosten
1 x 'test blabla' bestellen
mal cache gelöscht?
aber ich habe doch eine VPE von 10 eingestellt. Dann sollte das doch auch angezeigt werden oder?
MfG, yves
UPS! Bitte sag nichts ich hab den Fehler gefunden schäm (naja nach gut 10Stunden vor dem Shop kann man ja auch schonmal etwas übersehn ;) )
aber wofür steht der Wert neben dem Feld?
MfG, yves
voliere.net
04.03.2006, 21:22
sorry, hab nach der USt gesucht :huh:
kannst du mal bitte aus templ/module die product_info.html hochladen?
das ist die menge (bei dir 10), damit der preis pro stück angezeigt wird.
z.b. verkauf von 1.5 liter limo für 1.5 € - da steht dann im shop der preis pro liter 1 €
nu musst du in der von mir genannten datei noch diesen fürchterlichen fehler entfernen:
test blabla test blabla
bla bla
11,60 EUR
incl. 16 % UST zzgl. Versandkosten <strike>11,60 EUR</strike> pro 10 Stück
Hier ist die Datei aber ich komme gerade nicht mit was du meinst? Ich bin kein Kaufmann und verstehe davon bisher genausoviel wie von XTC :) ich mache das ganze nur für den Vater meines Kumpels. Und bin blutiger Anfänger.
MfG, yves
voliere.net
04.03.2006, 22:11
um menge pro stück zu bezeichnen muss man kein kaufmann sein (bin ne krankenschwester von hause aus). hab dir doch das beispiel mit der limo genannt.
gib ma bitte noch die listing.html, dort ist nu wirklich der fehler (durch die erst fehlende vpe sah es etwas anders aus)
''>ZITAT</div>11,60 EUR pro 10 Stück[/b] da muss 1,16 € pro stück stehen!!!!!!!!!!!!!!
''>ZITAT</div>
da muss 1,16 € pro stück stehen!!!!!!!!!!!!!!
[/b]
Ah jetzt hab ich verstanden was du meinst. Ich hoffe das ist die rnichtige Datei die ich hochlade. MfG, yves
voliere.net
04.03.2006, 22:35
ne, war leider die falsche. es geht um product_listing.html.
ich habe noch ne unbefleckte bereinigte hier angehängt.[attachmentid=29]
OK, hier die rnichtige Datei ich werde die mal miteinander vergleichen was ich da sehe.
MfG, yves
voliere.net
04.03.2006, 23:21
ein versuch noch - categorie_listing.html sorry, bin nich ganz aufm damm
Aber klar doch! ich bin ja Froh das mir jemand hilft! alleine würde ich das momentan ja nie finden!
HarryBoo
04.03.2006, 23:54
Hallo ihr Zwei,
ich denke am Template liegt es nicht, da sind doch alle entsprechenden Aufrufe drin ( nur flüchtig geprüft )
Voraus gesetzt am Template wurde im Nachhinein nichts geändert.
Dann kann nur am User liegen der im Admin nicht alles rnichtig aktiviert hat.
Gebe doch - über PM - voliere.net deine Logdaten, dann kann sie sich im Admin umsehen und gucken ob du die rnichtigen Einstellungen gemacht hast.
Gruß HarryBoo
voliere.net
04.03.2006, 23:58
mist aber auch, das is schon zu lange her - ich finds nicht mehr. auf alle fälle ist zu viel nach
{if $PRODUCTS_SHIPPING_LINK}{$PRODUCTS_SHIPPING_LINK}{/if}
N'abend Harry,
sicher das ist auch eine möglichkeit, allerdings wollte ich schon auf ein Angebot von ihr warten! Immerhin versucht jemand zu helfen (das kostenlos und um diese Uhrzeit noch!) und ich finde man sollte dann nicht "unhöflich" werden und anfangen etwas zu "verlangen/drängen" wobei man ein Angebot nicht ausschlagen braucht :)
MfG, yves
voliere.net
04.03.2006, 23:58
den fehler hatte ich auch drin
Danke voliere! Ich werde mich morgen (oder besser in ein paar Stunden) damit beschäftigen ich hab nun genug.
MfG, yves
voliere.net
05.03.2006, 00:01
kannst gern ein angebot von mir haben: kannst dir aussuchen ob 3 oder 4stellig <_< oder freiwillige mitarbeit im denkmalschutz/ sanierung :P
HarryBoo
05.03.2006, 00:39
Hallo yves,
s''>ZITAT</div>icher das ist auch eine möglichkeit, allerdings wollte ich schon auf ein Angebot von ihr warten! Immerhin versucht jemand zu helfen (das kostenlos und um diese Uhrzeit noch!) und ich finde man sollte dann nicht "unhöflich" werden und anfangen etwas zu "verlangen/drängen" wobei man ein Angebot nicht ausschlagen braucht smile.gif[/b]
... um diesen Eindruck zu vermeiden habe ich in meinem Posting euch beide angesprochen :)
Zitat : ''>ZITAT</div>Hallo ihr Zwei,[/b]
Ich wollte nur helfen und mich nicht "einmischen" :)
Grüße
HarryBoo
Originally posted by Harry+-->''>ZITAT(Harry)</div>
... um diesen Eindruck zu vermeiden habe ich in meinem Posting euch beide angesprochen smile.gif
[/b]
Das sollte nicht falsch aufgefasst werden. Ich für diesen Vorschlag auch sehr dankbar!
<!--QuoteBegin-Harry
Ich wollte nur helfen und mich nicht "einmischen" smile.gif
Ich ging auch nicht davon aus das du dich einmischen wolltest sondern helfen wolltest.
MfG, yves
voliere.net
05.03.2006, 09:13
na hallo, was ist denn mit euch beiden los??? und das zum heiligen sonntag :(
harry wollte helfen und da bin ich auch dankbar. den fehler habe ich noch nicht gefunden, bilde mir aber felsenfest ein, dass ich diesen doppelten preis in der product_listing.html entfernt habe.
Ich wollte nicht das das nun falsch verstanden wird ich wollte sicher nicht kritisieren! Nnichts läge mir ferner als jegliche art der Hilfe auszuschlagen ich glaube das wurde nur falsch verstanden.
MfG, yves
PS. Guten Morgen :)
HarryBoo
05.03.2006, 11:15
@yves,
alles klar :)
Auch dir einen guten Morgen.
Gruß HarryBoo
@Harry schön! nicht das hier noch etwas missverstanden wird! Was das angnehmen Klima stören könnte! Das war wirklich nicht meine Absnicht!
MfG, yves
Aber nun wieder Back to Topic.
Den fehler hab ich noch nicht gefunden :(
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.