PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: Forum Version 3.04sp2.1 Support: Gutscheinbox Wird Nicht Mehr Angezeigt!

Kopernikus
04.10.2006, 21:50
Hallo community

Ich hoffe jemand kann mir hier einen Tipp geben. Ich habe bemerkt, dass die Gutscheinbox in der checkout_payment.php nicht mehr angezeigt wird, obwohl ein Gutschein aktiviert wurde. Ich habe zunächst mal in der /templates/xtc4/modules/checkout_payment.html geprüft, ob dort der Code:

{if $GV_COVER!='true'}{$PAYMENT_BLOCK}{$module_gift}{e lse}

noch vorhanden ist. Dies ist so. Anschliessend habe ich nochmals eine unveränderte checkout_payment.php Version 3.0.4SP2.1 in das root Verzeichnis eingespielt. Auch dies hat den Fehler nicht behoben.

Frage: In welchen Dateien könnte sich diese Funktion noch abspielen?

Gruss Kopernikus

Kopernikus
05.10.2006, 20:04
Kann mir hier den keiner weiterhelfen?

Welche Dateien sind den sonst noch für die Einfügung dieses Links (checkbox + Text) zuständig?

Ich habe den ganzen Tag eine Datei um die andere kontrolliert und stehe noch immer wie der Esel am Berg :(

Wäre euch echt super dankbar für jeden noch so kleinen Tipp! :rolleyes:

Gruss Kopernikus

Mythbuster
05.10.2006, 21:10
Hallo Kopernikus

Ich schreib mal hier zurück, ich denke dies war das Ursprungsthema ;)

Nun, ich kenne das Problem, hatte es früher auch mal. Nur weiss ich leider nicht mehr, an was es damals gefehlt hat. Wie du schon rnichtig annimmst, spielt die Musik beim Template in der folgenden Zeile:

{if $GV_COVER!='true'}{$PAYMENT_BLOCK}{$module_gift}{e lse}

Was ich hierbei jedoch nicht sehe, ist einerseits {#text_gccover#} und das abschliessende {/if}.

Hast du diese Variablen nicht in deinem Template oder hast du diese bloss nicht publiziert?

Gruss Mythbuster

Kopernikus
05.10.2006, 21:17
Ja sorry - das Thema hat sich leider zweigeteilt. Ich werde nun auch nur noch hier schreiben.

Betreffend Variablen: Ich habe diese nur vergessen zu posten. Die sind "leider" in meinem Template drin. An was könnte es denn sonst noch liegen? :(

Mythbuster
05.10.2006, 21:23
Sorry, da kenn ich mich leider auch zuwenig aus.