PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Live Shopping Thread ( geteilt - 100 Beitraege (1) )

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

pavo
06.08.2008, 13:38
Hi,

kennt das Modul schon jemand und kann Erfahrungen posten ?

xt-factory.de -neues Modul

gruß

nasenbaer
06.08.2008, 13:54
Finde ich ganz interessant..

Was das wohl kosten wird??

cegri
06.08.2008, 13:56
DA steckt das Happy Hour Modul mit drin...
Habe gerade teleniert mit dem Entwickler, soll 149,- EUR kosten.
Finde ich ein wneig übertrieben, da das Happy Hour Modul mit der 7 Tages Planung komplett mit drin steckt, welches kostenlos zu erhalten ist!!!
Neu sind die Boxen, ausgelaufene Artikel und die Countdownanzeige...

Weiss nicht, kann man auch selber machen.

knapp-it
06.08.2008, 14:11
ich finde den Betrag auch ein wenig übertrieben

Designerno1
06.08.2008, 15:22
Hallo, wir haben das Modul XTF Live Shopping in unserem Shop http://www.trend-king.de (http://anonym.to/?http://www.trend-king.de) verbauen lassen, und sind mehr als zufrieden.

Eine Super möglichkeit Live Shopping in den XTC zu intigrieren.

Hat sonst noch wer erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

http://www.xt-factory.de (http://anonym.to/?http://www.xt-factory.de)

Tha1nOnly
06.08.2008, 15:27
also das braucht auch nicht jeder, kommt ja wieder so ein bischen egay gefühl im shop auf ^^

emin501
06.08.2008, 15:38
total überflpüssig <_< für was soll das gut sein?
glaub nicht das man mit dem Modul mehr Umsatz macht, also daher total überflüssig !
(meine Meinung)

gruß emin

bloober
06.08.2008, 15:54
Nuja das würde ich nun mal gar nicht so sagen, denn neueste Studien diese Woche in irgend einer Zeitschrift, leider vergessen welche, haben genau das unter die Lupe genommen und zwar Shops die nur 1 Produkt anbieten und das auch nur in einer bestimmten Stunde.

Ergebnis: da wurde genau um 0.00 Uhr ein roter Schlitten (für den Winter nicht das Auto) verkauft und nach ca. 20 Minuten waren die zu 70% alle verkauft.

Sofern man also der Zeitung und diesem Bernicht glauben kann ist das nicht zu unterschätzen, allerdings finde ich das auf Eurer Seite nicht gut angesprochen da es zu sehr ungeklärt ist was das nun genau sein soll, sprich gehe ich auf so eine Happy Hour Seite dann doch weil ich weiß das ich das mitmachen will, aber in einem normalen Shop finde ich das etwas deplaziert da es meiner Meinung nach den Kaufdruck zu sehr erhöht, aber einen Test ist es allemal wert.

Allerdings erscheint mir der erste Beitrag in einem Forum doch schon seltsam in dem ein Shop angeworben wird und der Modulverkäufer gleich dazu. :blink:

Edit: und ich mach jetzt Feierabend, bis morgen früh dann wieder

Gruß Nieselpriem

Eastside
06.08.2008, 15:59
@emin501

Sehe ich ganz anders, diese Art von verkaufen hat viel zukunftspotzenial. Gibt auch schon "Shops" die jeden Tag nur einen einzigen Artikel anbieten und die Fangemeinde wird immer größer bei den Kunden.

Oft ist es doch so, dass einen die Angebotspalette erschlägt und man zum Schluß gar nicht mehr weiß, was man habe überhaput haben will oder wollte! Für Shopinhaber bietet es auch Vorteile, so kann man besser Ladenhüter loswerden und Platz schaffen für neue Sachen.

Ich selbst gehe jeden Tag auf die Seite von alternate.de und gucke welches Produkt sie heute billiger anbieten. Irgendwann kommt mal das Rnichtige und dann drei, zwei, eins, meins...

Gruß Eastside...

P.S. Verdammt, da war schon jemand schneller :-)

Crane
06.08.2008, 16:58
Hi,

Sinnhaftigkeit hin oder her, das ist wohl ganz klar Schleichwerbung mit dem Holzhammer.

User mit einem Posting (diesem hier) und schön zwei Links setzen. Zumal auf der Seite von XT-Factory mit den gleichen "Frontend-Bildern" geworben wird wie bei Trend-King.

Kopfschüttelnd

Crane

das-gruppe
06.08.2008, 17:15
''>ZITAT(Crane @ Aug 6 2008, 16:58) 64263
Hi,

Sinnhaftigkeit hin oder her, das ist wohl ganz klar Schleichwerbung mit dem Holzhammer.

User mit einem Posting (diesem hier) und schön zwei Links setzen. Zumal auf der Seite von XT-Factory mit den gleichen "Frontend-Bildern" geworben wird wie bei Trend-King.

Kopfschüttelnd

Crane
[/b]

Mein erster Verdacht: 1. Posting, dann wollen wir uns doch mal den Shop ansehen .... . Ups, das ist aber kein Anfängershop, da steckt schon mehr hinter. :huh:
Ach ja, da stand ja auch was von einbauen lassen, nun gut, aber den Rest selbst gemacht?
Ich glaube, hier ist was faul. :angry:
Dann, wie oben geschildert und zitiert, die gleichen Bilder auf der Anbieterseite - erst mal ins Impressum. Leider nicht die selbe Person, aber lt. PLZ nicht weit weg, also eine Verbindung! Wusste ich es doch.... :o
Ich brauche das Modul nicht - und für den Preis ehedem sowieso und überhaupt nicht.
Ein guter Versuch, hier im Forum Werbung zu machen, Modulanbietern Traffic zu besorgen und so evtl. die Module günstiger zu erhalten. :ph34r:
Wenn das Mode wird, sollte Bello eine neue Rubrik für solche Werbepostings aufmachen - oder eben alles löschen. :wacko:

Matrixx-Media
06.08.2008, 17:21
Live Shopping und Action-Shopping sind in Aller Munde. PUNKT.

Wird auch gerne genutzt, wer natürlich am Tag oder in der Woche 10 Bestellungen hat, der brauchts nicht.

Wer mehr hat, für den ist es INTERESSANT.

Kennt vl. jemand ZACKZACK! von Alternate? ;-)

vermessen24.de
06.08.2008, 17:23
''>ZITAT(Crane @ Aug 6 2008, 16:58) 64263
Hi,

Kopfschüttelnd

Crane
[/b]

Na, die haben wohl nur den einen Anwender.

Und die Verfügbarkeitsanzeige funktioniert auch nicht. Die sollten den Kram erstmal fit machen, und dann dafür werben.

mandrake007
06.08.2008, 17:25
Könnte mir das Modul aus Marketing-Snicht sinnvoll eingesetzt vorstellen.

PS: Eigenwerbung sollte geschickter platziert werden :wacko:

Grüsse

fitness-tuning
06.08.2008, 17:54
Hat aber geklappt, ich habe auch drauf geklickt...

das-gruppe
06.08.2008, 18:08
Unter dem Titel "Http://www.xt-factory.de/index.html" findet noch einmal für die gleiche Sache hier im Forum Werbung statt - die müssen es aber echt nötig haben. :blink:
(http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=12285&pid=64186&st=0&#entry64186)
P.S.: Wie kann man eigentlich Links einfügen?

Designerno1
06.08.2008, 18:29
hallo cegri,

du musst da wohl was falsch verstanden haben das modul kostet 199 euro netto das haben wir auch gezahlt plus einbau und anpassung an unser design.

So stehts auch auf der webiste.

Crane
06.08.2008, 18:41
Hi,

für mich ist damit "bewiesen" das der Entwickler hier selber Werbung macht und dazu noch nicht mal Stellung bezieht. Wie sagte Volker doch so schön: "Wer hier was verkaufen will, der soll hier auch entsprechend seine Kontaktdaten angeben." Und nicht hintenrum über diese Muschelsucher-Tour. Davon gibt's schon genug.

Gruss

Crane

P.S.: Ich tippe mal auf Happy Hour Modul plus Countdown-Contrib von osC

Im übrigen steht der Preis von 199 da erst seit 2-3 Stunden, vorher nur auf Anfrage. Wollte man da erst den "Marktwert" ausloten?!?!

Gruss

Crane

PPS:
Naja, Counter ist von hier: http://keith-wood.name/countdown.html (http://anonym.to/?http://keith-wood.name/countdown.html) - zumindest sehr ähnlich und zudem gleiche Dateinamen.

PPPS:
Ist sogar von dem Link von oben, noch nicht mal die Variablennamen geändert - "liftofftime" ;)

bloober
06.08.2008, 19:22
''>ZITAT</div>für mich ist damit "bewiesen" das der Entwickler hier selber Werbung macht und dazu noch nicht mal Stellung bezieht. Wie sagte Volker doch so schön: "Wer hier was verkaufen will, der soll hier auch entsprechend seine Kontaktdaten angeben." Und nicht hintenrum über diese Muschelsucher-Tour. Davon gibt's schon genug.
[/b]

Aber für mich erst

''>ZITAT</div>P.S.: Ich tippe mal auf Happy Hour Modul plus Countdown-Contrib von osC[/b]

Ich finde die Idee von Volker genial, was GPL ( General Public License ) its bleibt auch GPL ( General Public License ) und deswegen bin ich auch in dieses Forum gewechselt, aber dann wieder sowas zu lesen da stößt es mir sauer auf.

daniela
06.08.2008, 19:26
volker, die xtfactory benutzt google analytics und hat keinen datenschutzhinweis, wollen wir mal s.w. spielen und die beim datenwachschutz melden? B)

cegri
06.08.2008, 21:43
''>ZITAT(Designerno1 @ Aug 6 2008, 18:29) 64296
hallo cegri,

du musst da wohl was falsch verstanden haben das modul kostet 199 euro netto das haben wir auch gezahlt plus einbau und anpassung an unser design.

So stehts auch auf der webiste.
[/b]

Ne, ne, ich habe es schon rnichtig verstanden, aber wie Crane es schon bemerk hat, ist der Preis gestiegen :ph34r:
Ich finde es absolut daneben, hier so eine Schleich-Werbung zu platzieren und dann auch noch den Preis hochzutreiben.

Ich anstelle von XTF hätte zum Einstand das Modul (wenigstens hier) kostenlos hingestellt.
Wie CAWENA- der ein Super PDF Katalog entwickelt hat und es für jedermann kostenlos zu erhalten ist.
Man muss halt selber wissen, was man mit seinem "Ruf" macht.

Bin schon kurz davor selber so´n ding zu schreiben... bzw. wer hilft mit?

Happy Hour + 7 Tages Planung gibt´s ja schon, dann das neue Bestseller Modul von Gunnart rein und die Indexseite nur mit {$box_happy_hour}. Ne´n script für´s Countdown hab ich auch noch irgendwo und für die Mengenanzeige eine {if}- Anweisung mit {$products_quantity} und schon steht´s !!!

Cheerz

(Just my 2 cents)

hifibau
06.08.2008, 22:04
Ich habe ne Idee ;)
Wir gründen eine Kaufgemeinschaft.

Das heist wir werfen den Kaufpreis zusammen, also sozusagen eine Sammelaktion, einer Kauft das für die Gemeinschaft...und schon haben wir es.

Sofern das alles unter GPL ( General Public License ) läuft.

Besteht Interesse?

cegri
06.08.2008, 22:12
"meld" B)

Matrixx-Media
06.08.2008, 22:40
"meld2"

HarryBoo
07.08.2008, 00:45
Ich sage nur: Erwischt und das von unseren Usern http://img26.exs.cx/img26/2245/thumbsup8de.gif

Also ihr Beiden Pavo & Cegri.
So läuft das bei uns nicht.
Wenn ihr was anzubieten habt, kein Problem.
Aber eine so "hintervorzige" Nummer abzuziehen, dass geht hier nicht, wie ihr ja wohl jetzt gesehen habt!

Besser mal vorher bei Volker, oder bei mir, anfragen wie man so etwas promoten kann.
Denn was rund ist läuft besser, eckig läuft eben nicht rund :)

SEO-FREAK
07.08.2008, 01:29
''>ZITAT(pavo @ Aug 6 2008, 13:38) 64166
Hi,

kennt das Modul schon jemand und kann Erfahrungen posten ?

neues Modul (http://anonym.to/?http://www.xt-factory.de)

gruß

.
[/b]

Na, da haben sie dich aber gleich erwischt :;-)

Also,

XT-Factory
Jens Köhler
Dölle 16
D-73117 Wangen

Fon: +49 (0) 7161 2900079
E-Mail: office@xt-factory.de

Umsatzsteuer-ID: DE260381751

erstmal gehört das impressum zu jeder gewerblichen anzeige die hier im forum abgehen soll !

ich habe ja gar nichts gegen leute die IHRE EIGENEN module für welches geld auch immer verkaufen.
so soll das sein und so ist das aus meiner snicht ja auch 100% gpl kompatibel, über den preis kann man sicher streiten, aber das ist ja dein ding.

so. es gibt aber genau ZWEI WEGE. einen mit mir und der community - und diesen doofmann weg ( den haste aktuell gewählt )

mit mir heisst.
du gibst der community was - ne ältere version, support dazu, ab und zu mal ne kleine entwicklung und fertig.
bello wird dich lieben und die community auch. erst testen - dann kaufen - anders geht das nicht

wenn du gute sachen hast - haue ich sowas sogar kostenlos an 5000 leute ins wöchentliche newsletter, oder du bekommst ne schikke eigene rubrik wo du deine produkte vorstellen kannst

variante 2 - die, die wir ( ich ) gar nicht mögen ist genau diese gewesen.

andere für doof halten. aus meinem forum leute abgreifen, auf doof um die ecke kommen. das ist ne art, die viele hier nicht mehr ab können - ich möchte dich da auch bitten, so spielchen bleiben zu lassen.

wie gesagt - mit der community auf geradem wege iss viel cooler als diese hintenrum spielchen.
sind doch hier nicht im kindergarten - und bello frisst auch wirklich nur die ganz bösen buben !

PS: wennd u dauerhaft werbung im forum brauchst, machen wir dir nen guten preis - wie jedem anderen natürlich auch :-)

cegri
17.09.2008, 15:59
Hat sonst noch jemand interesse an einer Kaufgemeinschaft?
Möchte es die Tage kaufen. Kostet 199,00 EUR netto.

hifibau
17.09.2008, 16:47
''>ZITAT</div> Hat sonst noch jemand interesse an einer Kaufgemeinschaft?[/b]

Ja, währe schön wenn sich noch welche melden würden. :P

jens.grohman
17.09.2008, 18:20
Oh man "WOOT" Shopping ist out. Sind hier in Deutschland schon einige Große damit auf die Fresse gefallen.

Das ist nur was für Händler die rnichtig was "abzuverkaufen" haben. Sowas wie ein Container voll mit 128MB USB Sticks. Dazu ist dann noch zwingend auch die Kundschaft nötig die das Tausenderweise abkauft.

Schmorz, braucht Ihr wirklich nicht. Und für ein "nice to have" zu teuer ....

bluemoon
17.09.2008, 22:34
ist der Preis gestiegen ? der war doch bei 149.- ,
jetzt auf einmal 199.- ?

Natur Wunder
17.09.2008, 22:50
Hi,

ich bin der Meinung das jeder Shopbetreiber seine eigenen VK preis gründlich und fair durchkakuliert haben sollte. Ich für meinen Teil, würde mich vor meinen Kunden unglaubhaft machen, wenn ich Dumpingpreise, wie bei solch einer Aktion, machen würde.

Außerdem muß man Kunden nicht so genau vorführen, wie hoch die Rohgewinne bei dem Produkt sind.

Grüße Peter

lars_stecken
18.09.2008, 15:42
Grüß euch miteinander, ich habe eine Frage, die zumindest halbwegs hierher passt:

Kennt jemand noch ein weiteres Live-Shopping System, außer dem von XTF und phpscripte.de? Am liebsten wäre mit eine Standalone - Lösung, die auch eine Kommtar-/Forumsfunktionalität mitbringt... Habe danach gegoogelt, aber nichts gefunden. Viellenicht suche ich auch nach den falschen Begriffen.

Vielen Dank, Lars_Stecken

mbw
18.09.2008, 16:47
also ich versteh' euch nicht...

nehmt doch das Happy-Hour-Modul mit 7-Tage-Planung und fertich... so 'ne JS-Uhr, zu der die Quelle bereits hier im Thread genannt wurde ist doch nicht das Problem.

Und bezüglich Kaufgemeinschaft: allein aufgrund des Auftritts hier, der Preisgestaltung und der fehlenden Stellungnahme würde ich nicht einen Cent an diesen Anbieter verschwenden. Der darf es hier viellenicht zum Sonderpreis von 39,95 Euro (höchstens) anbieten und dann könnt Ihr sammeln - aber 200 Tacken... :wacko: kopfschüttel

Edit: ich verkauf's Euch für 149,- Euro... :)

hifibau
18.09.2008, 20:16
ich mach nen großen Topf auf.... :D

Habe soeben 17 EUR in diesen geschmissen. ;)

so...nun mal Butter bei de Fische.....wer macht mit bei der Aktion. Wird langsam langweilig. Der eine sagst so...der ANDERE so.

Bei 200 Euro brauchen wir....sekunde...................ich hab´s gleich................... 20 x10 EUR das währen 200 Oken.

''>ZITAT</div>Edit: ich verkauf's Euch für 149,- Euro... [/b]

149 geteilt durchhhh 10 gleich 14,90 EUR....abzüglich meine in den Topf geschmissenen 17 EUR habe ich ein guthaben von 2,10 EUR......und die Spende ich. ;)

So was is nu...kaufen oder nicht ?

Shorty
19.09.2008, 23:38
''>ZITAT(jens.grohman @ Sep 17 2008, 18:20) 79211
Oh man "WOOT" Shopping ist out. Sind hier in Deutschland schon einige Große damit auf die Fresse gefallen.

Das ist nur was für Händler die rnichtig was "abzuverkaufen" haben. Sowas wie ein Container voll mit 128MB USB Sticks. Dazu ist dann noch zwingend auch die Kundschaft nötig die das Tausenderweise abkauft.

Schmorz, braucht Ihr wirklich nicht. Und für ein "nice to have" zu teuer ....
[/b]

naja, sinn macht es, wenn man ein lager voll hat mit altwaren, um die doch noch an den mann zu bringen..... muss mal ein paar nächte drüber schlafen, viellenicht beteilige ichmich auch. bin aber nich nicht wirklich davon überzeugt....

lars_stecken
20.09.2008, 10:40
ich bin dabei. Wohin sollen die Kröten gehen? Grüße, Lars_Stecken

webkasper
20.09.2008, 12:27
Ich würde dann auch was dazugeben, wer weiß viellenicht kann ich es ja mal gebrauchen,
15 EUR wohin ?

SEO-FREAK
20.09.2008, 14:45
hab zwar keinen shop aber ich mach ja jeden scheiss mit
20 von bello kannste einplanen. hab mein paypal gerade geplündert . so am mo/di passt das dann

bluemoon
20.09.2008, 18:51
mit mir kannste auch rechnen

comet
20.09.2008, 19:40
Hallo,

dann schmeiße ich 15x 1 Euro mit bei, wer weiß wofür es mal gut ist ;-)

tschau comet

lars_stecken
20.09.2008, 21:20
Habe ich es überlesen - wo soll das Geld denn hin? mit 15 Euronen bin ich dabei. Weiss gerade nicht, ob auf meinem PayPal-Account noch was drauf ist - könnte also dann ein bisschen länger dauern. Gruß, Lars_Stecken

comet
20.09.2008, 21:56
Hallo,

ich denke es wird irgenwer bekanntgeben, wo die Euronen hin sollen.

tschau

cegri
21.09.2008, 00:24
OK, der Topf ist eröffnet ;) ;)

entweder per paypal an: paypal@coboo.de
oder PN an mich, für Kontodaten.

So wie ich das jetzt durchgeblickt habe, stehen wir wie folgt:

Ich: 25,-
lars_stecken : 15,-
comet: 15,- + 1,-
seo-freak: 20,-
ciao: 15,-
Ingo: ???
hifibau: 17,-
----------------------------
Stand 21.09.08 - 0:22h : 108,- €

Also jungs, noch´n bissl.... :rolleyes:

Traumdessous
21.09.2008, 01:09
''>ZITAT(x4group @ Sep 21 2008, 0:24) 80414

[/b]

Ich bin auch mit 15 Euronen dabei, sagt bescheid, wenn es soweit ist

Ralf

CHK-Media
21.09.2008, 10:13
''>ZITAT(x4group @ Sep 21 2008, 0:24) 80414

[/b]

Ich bin auch mit 15€ dabei.

cegri
21.09.2008, 15:29
----------------------------- 108,-

Traumdessous: 15,-
CHK-Media: 15,-
Astroloca: 20,-

Stand 21.09.08 - 15:26 Uhr: 158,-

Bald hamm´w´es... :D

P.S: Meine Kontodaten gibt´s erst, sobald wir die Summe haben. Nnicht das vorab was überwiesen wird, und wir finden nicht genug Leute, so spar ich mir das Rücküberweisen und Rückpaypalen...

Matrixx-Media
21.09.2008, 15:50
Ich bin auch mit 20 EURONEN dabei!

Matrixx-Media: 20,-

Stand 21.09.08 - 15:26 Uhr: 178,-

webkasper
21.09.2008, 15:59
Wenn es denn soweit ist, bitte die Kontodaten an:
volzen [at] hotmail [dot] com

bin kein Freund von paypal und für PNs bin ich nicht (mehr) freigeschalten ;-)

Danke, ciao

ewo
21.09.2008, 17:02
bin mit 15,- EUR dabei!

ewo: 15,-

Stand 21.09.08 - 17 Uhr: 193,-

astroloca
22.09.2008, 13:08
''>ZITAT(x4group @ Sep 21 2008, 15:29) 80546 Ich: 25,-
Bald hamm´w´es... :D

P.S: Meine Kontodaten gibt´s erst, sobald wir die Summe haben. Nnicht das vorab was überwiesen wird, und wir finden nicht genug Leute, so spar ich mir das Rücküberweisen und Rückpaypalen... [/b]

Astroloca: 20,- + 7,-
ewo: 15,-

Stand 22.09.08 - 13.13 Uhr: 200,-

so, damits hier weitergeht, mach ich mal voll :)
gruß (und wart auf Ktodaten)
astroloca