PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Was ist los mit Google ?

Benjamin
01.12.2008, 22:32
Mahlzeit,

ich bekomme schon den ganzen Tag Fehlermeldungen von Google.

Wenn ich etwas suche muss ich jedes mal einen Securitycode eingeben, Abfrage mit SEO-Quake ist garnicht drin.

Hab auch einen 2. Rechner ohne die ganzen Plugins im Browser - selbes Spiel.

Gehts euch auch so oder ist meine IP bei Google heut unbeliebt ?

Beste Grüße,

Benjamin

lullifatz
01.12.2008, 22:50
''>ZITAT(Benjamin @ Dec 1 2008, 22:32) 110707
Mahlzeit,

ich bekomme schon den ganzen Tag Fehlermeldungen von Google.

Wenn ich etwas suche muss ich jedes mal einen Securitycode eingeben, Abfrage mit SEO-Quake ist garnicht drin.

Hab auch einen 2. Rechner ohne die ganzen Plugins im Browser - selbes Spiel.

Gehts euch auch so oder ist meine IP bei Google heut unbeliebt ?

Beste Grüße,

Benjamin
[/b]
Ich weiß nur, dass es bei Google Base vor kurzem auch Probleme gab. Da wurden die Daten nicht verarbeitet.
Die Lösung war, die Daten einfach nochmal hochzuladen.
Viellenicht hängt es zusammen.

SEO-FREAK
02.12.2008, 01:54
nee, hängt garantiert nicht mit google base zusammen

die drecksäck sammeln daten ! heisst - die tracken dich und dein verhalten
heisst, die wissen jetzt wer du bist, in welchem shop du dich als admin einloggst, welche seiten du besuchst, welche deine sind, welche du optimierst, welche konkurenten du ständig aufsuchst und was du vor hast

vor allem wissen die nun - ob du zahlender adwords kunde bist oder nicht, und daran wird dein ranking score nit bemessen - heisst - kann auch mal 50 plätze spontan ohne grund nach hinten gehen - nur weil du die serps ständig am nerven und triggern bis

ZU VIELE ANFRAGEN ZUR SELBEN ZEIT ZUM SELBEN THEMA!

willkommen im club !

PS: passiert auch schonmal, wenn seoquake große datenupdates fährt
da kommen die auch schonmal ins rutschen.. beobachten ob bei yahoo links 999 steht - dann ist das der fall und liegt an seoquake

Botanik
06.08.2009, 00:08
''>ZITAT(SEO-FREAK @ Dec 2 2008, 3:54) 110789

die drecksäck sammeln daten ! heisst - die tracken dich und dein verhalten
heisst, die wissen jetzt wer du bist, in welchem shop du dich als admin einloggst, welche seiten du besuchst, welche deine sind, welche du optimierst, welche konkurenten du ständig aufsuchst und was du vor hast

vor allem wissen die nun - ob du zahlender adwords kunde bist oder nicht, und daran wird dein ranking score nit bemessen - heisst - kann auch mal 50 plätze spontan ohne grund nach hinten gehen - nur weil du die serps ständig am nerven und triggern bis

ZU VIELE ANFRAGEN ZUR SELBEN ZEIT ZUM SELBEN THEMA!

willkommen im club !

[/b]

das hat mich vor ein paar Tagen auch verwirrt. Und wie ich den Bello verstehe, man muß damit einfach leben ( oder ?)

Andastra
06.08.2009, 01:18
Deswegen nicht während ihr im g account eingeloggt seid was machen.
Schön die cookies löschen und mal den router neu verbinden bzw.
neu starten. Dann gibts ne neue ip. Hatte es auch schonmal das der seq
Code kam weil ich so viele anfragen
mit seoquake gestartet habe.
Neue ip geholt und schon ging es wieder.

Liebe grüße

SEO-FREAK
06.08.2009, 08:30
da steht in der url dann .COM .. den link so lassen und einfach .DE ändern !
neu suchen - fall erledigt

Mairex
06.08.2009, 10:54
mal ne blöde frage dazu: wenn ich dann meinen Mitbewerb mit zB Free Monitor for Google mal ansehe, dann könnte ich doch damit meinem Mitbewerb unabsichtlich schaden, oder? Da würde ich auf jeden Fall vermeiden möchten...