PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : iPhone Admin WebApp fuer WEBs, OXID, xtCommerce, xtc:Modified, GambioGX, ECB Shop

SEO-FREAK
30.10.2010, 03:16
iPhone Admin WebApp für WEBs, OXID, xtCommerce, xtc:Modified, GambioGX, ECB Shop

so in den letzten Tage ist ja wieder in Mode gekommen dick über Software rumzuposaunen. Allen voran der ForenGott aus Hamm. Wiedermal lecker fremde Software präsentiert, ohne auch nur eine Spur Plan davon zu haben. Wie immer auch nur irgendein Screenshotzeugs und Filmspielchen. Obs jemals erscheinen wird? Ein kleines Vögelchen hat mir da gezwitschert das [...]

so in den letzten Tage ist ja wieder in Mode gekommen dick über Software rumzuposaunen. Allen voran der ForenGott aus Hamm. Wiedermal lecker fremde Software präsentiert, ohne auch nur eine Spur Plan davon zu haben. Wie immer auch nur irgendein Screenshotzeugs und Filmspielchen. Obs jemals erscheinen wird? Ein kleines Vögelchen hat mir da gezwitschert das es davon auch eine englische Version gibt, die wohl zuerst da war.

Naja damit der geneigte User nicht allzulange warten muss (was bei solchen Ankündigungen ja öfters üblich ist), hier mein kleiner Beitrag.

Ein iPhone WebApp für WEBs, OXID, xtCommerce, xtc:Modified und GambioGX mit welchem Ihr Zugriff auf Eure Shopbestellungen und Kundendaten habt. Paar Screeners?

v1.2.1

Installation:

1. entpacken
2. den kompletten Ordner in den Shoproot (es muss nicht zwingend im Shoproot liegen) Eurer Shopinstallation kopieren.
3. in den Ordner WebApp wechseln und in der Datei config.php die notwendigen Anpassungen zur Datenbank Eures Shops machen.
4. Ihr kšnnt nun Ÿber http://domain.tld/WebApp/ auf das App zugreifen.

Credits to:

Jonathan MacGregor (dem OrginalAuthor der Version für osCommerce bis v1.2)

WebApp Download.: iPhone Admin WebApp für WEBs, OXID, xtCommerce, xtc:Modified, GambioGX, ECB Shop (http://www.ecombase.de/xt-commerce-software-gratis-downloaden/WebApp.zip)

So, noch 2-3 Worte zum gequirrltem Müll von Ettling.

Der Unterschied einer WEB APP und einer iPHONE APP ist nicht das
am Ende "APP" steht, sondern da Empfehle ich eigentlich gerne, mal
einen Blick ins sagenumwogene Wikipedia zu werfen. Das ist sogar
Ossi kompatibel und versucht spielerisch, interessierten die Dinge
des Lebens näher zu bringen :-)