PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: Open Source Webshop: Fehlermeldung Bei Nachbearbeitung Einer Bestellung

ducky
06.09.2006, 13:44
Hallo,

bekomme auch folgende Meldung beim nachbearbeiten von Kundenbestellungen.

''>ZITAT</div>

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web11/html/admin/orders_edit.php:1) in /var/www/web11/html/admin/includes/application_top.php on line 338

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web11/html/admin/orders_edit.php:1) in /var/www/web11/html/admin/includes/functions/general.php on line 130[/b]

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich was ändern muss, bzw. woran das liegt ?

Desweiteren fehlt bei mir des neusten die Mwst Textanzeige in der Übersnicht der einzelnen Bestellung.

Kann mir jemand sagen, wo finde ich die ANzeigenregelung finde?
vorallem wnichtig wäre, wonach muss ich suchen ?

Danke und Gruß

ducky

ducky
07.09.2006, 19:12
das mit der Mwst. hab ich bereits gelöst.

Nun häng ich noch an den Fehlermeldungen bei Bestellnachbearbeitungen.

Hat da jemand ne Lösung ?

Gruß ducky

ducky
07.09.2006, 20:30
ok, die Meldung hab ich auch gelöst und wie es kommen soll, bekomm ich nun
folgende Meldung grrr.
''>ZITAT</div>Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TAX_CLASS in /var/www/web11/html/admin/orders_edit.php on line 501

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web11/html/admin/orders_edit.php:501) in /var/www/web11/html/admin/includes/functions/general.php on line 130[/b]

die order_edit.php sieht bei Zeile 501 so aus
''>ZITAT</div>$module_tax_class = constant(MODULE_SHIPPING_.strtoupper($module_tmp_n ame)._TAX_CLASS);[/b]

mir gefällt dieses strtoupper net, oder irre ich mich, kann mir mal jemand diese Zeile posten wie sie bei euch aussieht ?

Danke und Gruß ducky

wunschtacho
12.09.2006, 08:02
''>ZITAT(ducky @ Sep 7 2006, 20:30) 10889
ok, die Meldung hab ich auch gelöst und wie es kommen soll, bekomm ich nun
folgende Meldung grrr.
die order_edit.php sieht bei Zeile 501 so aus
mir gefällt dieses strtoupper net, oder irre ich mich, kann mir mal jemand diese Zeile posten wie sie bei euch aussieht ?

Danke und Gruß ducky
[/b]

Die Zeile passt einwandfrei:
$module_tax_class = constant(MODULE_SHIPPING_.strtoupper($module_tmp_n ame)._TAX_CLASS);

Die Fehlermeldung sagt, dass für die Konstante MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TAX_CLASS kein Text hinterlegt ist - das ist alles..

ducky
12.09.2006, 19:55
Hallo Wunschtacho,

danke für deinen Tip. Kannst du mir auch sagen wo in welcher Datei ich das hinterlegen kann ?

Danke nochmals und Gruß

ducky