ducky
06.09.2006, 13:44
Hallo,
bekomme auch folgende Meldung beim nachbearbeiten von Kundenbestellungen.
''>ZITAT</div>
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web11/html/admin/orders_edit.php:1) in /var/www/web11/html/admin/includes/application_top.php on line 338
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web11/html/admin/orders_edit.php:1) in /var/www/web11/html/admin/includes/functions/general.php on line 130[/b]
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich was ändern muss, bzw. woran das liegt ?
Desweiteren fehlt bei mir des neusten die Mwst Textanzeige in der Übersnicht der einzelnen Bestellung.
Kann mir jemand sagen, wo finde ich die ANzeigenregelung finde?
vorallem wnichtig wäre, wonach muss ich suchen ?
Danke und Gruß
ducky
bekomme auch folgende Meldung beim nachbearbeiten von Kundenbestellungen.
''>ZITAT</div>
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web11/html/admin/orders_edit.php:1) in /var/www/web11/html/admin/includes/application_top.php on line 338
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web11/html/admin/orders_edit.php:1) in /var/www/web11/html/admin/includes/functions/general.php on line 130[/b]
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich was ändern muss, bzw. woran das liegt ?
Desweiteren fehlt bei mir des neusten die Mwst Textanzeige in der Übersnicht der einzelnen Bestellung.
Kann mir jemand sagen, wo finde ich die ANzeigenregelung finde?
vorallem wnichtig wäre, wonach muss ich suchen ?
Danke und Gruß
ducky