PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: Open Source Webshop: Vorkasse

sweex
06.09.2006, 12:11
Hallo zusammen,

also ich muss euch zuerst einmal für die genialen Module danken :-)

Aber ich habe ein Problem mit dem UOS Vorkasse Modul.

Da ich generell ersteinmal nur die Vorkasse anbieten will und nicht noch den Umweg über diesen Dienstleister machen will, wollte ich fragen ob es ein anderes Vorkasse Modul gibt.

Habe zwar etwas gefunde (ot_payment), aber des war nur für oscommerce....

Mir wäre es recht, wenn einfach die Bankdaten zur Überweisung angezeigt würden, als Verwendungszweck eine Referenz-ID, die bei der Überweisung mit angegeben wird und auch unter Bestellungen angezeigt wird.

Gibt es sowas?

Vielen Dank im Voraus

Sweex

ducky
06.09.2006, 13:36
Hallo,

du kannst doch im Adminmenü unter Zahlungsoptionen die anderen Zahlarten deaktivieren und nur das Vorkassemodul aktiviert lassen so hast du nur dein Wunschzahlungsmodul. Die Bankverbindung kannst auch im Adminmenü eintragen. Die Bankverbindung kannst unter Konfiguratio->Mein Shop unter "Geschäftsadresse und Telefonnummer etc" eintragen. Diese werden dann im Bestellvorgang angezeigt.

Gruß ducky

sweex
06.09.2006, 13:43
Ja, das habe ich auch alles schon herausgefunden.
Am Anfang ist das sicherlich noch Ok, aber bei mehreren Bestellungen wird es übersnichtlich Bestellungen und Überweisungen abzugleichen.

Die anderen Module habe ich gar nicht erst aktiviert, mir ging es nur um ein anderes Vorkassemodul...