Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB: Hilfe Augenkrebs
Liebe Ecombase Programmierer,
da ich und viele andere Mitglieder leider keinen Vertrag mit Brille-Fielmann haben, bitte ich hiermit höflichst um eine Bernichtigung der Farben, bevor wir blind werden, alternativ würde ich auch einen Gutschein für eine kostenlose Augenoperation entgegen nehmen: :D
[attachmentid=3447]
Vielen Dank Euer
Nieselpriem
SEO-FREAK
01.11.2008, 11:59
:-)
was hätten wir denn gerne ?
rot - gelb - grün ?
Cosmetics
01.11.2008, 12:00
''>ZITAT(SEO-FREAK @ Nov 1 2008, 11:59) 99096
:-)
rot - gelb - grün ?
[/b]
Ein dezentes blau-grau-grün! Viellenicht mit einer Tendenz zu Mocca! Geht das?
Hobbybastler
01.11.2008, 12:03
''>ZITAT(SEO-FREAK @ Nov 1 2008, 11:59) 99096
rot - gelb - grün ?
[/b]
Hallo Volker
vielenicht ein bischen was von allem? spass , mehr Kontrast für die Themen und die Seite LAST 100
sonst ein Super Design, das neue, Ich dachte es ist schon Weihnachten !
gruß aus M.
@cosmetics
Mocca i. wie bist du den drauf?
@volker
Hast nen Fehler in der Site Last 250 unten funktion.include
SEO-FREAK
01.11.2008, 12:06
jaja, soll ja auch schön aussehen, kollegen mit ähnlichen "Landesfarben" tendieren ja zum kollekti-veyten blamieren :-)
ich setz mich da heute in der kommenden nacht dran - vorher NULL bock, hab die ganze nacht dran gebastelt ( 1-7 uhr ) weil das alles gar nicht so wollte wie bello sich das gedacht hatte..
aber nun gehts, steht nix ab, guckt nix raus - ist rund und stimmig - und das müsst ihr euch die nächsten 20 jahre ja noch ansehen :-)
PS: danke fürs lob. der rest ist ja ,mehr sparsam damit wenn bello was gebastelt hat :-)
Vielen lieben Dank Volker so ist das schon viel besser und:
Geiles Design, damit kann man 20 Jahre leben, Hut ab!!!
Euer
Nieselpriem
Hobbybastler
01.11.2008, 12:13
@volker
kanst du jede 2.Zeile hier für die Augenfreundlichkeit im Hintergrund lenicht einfärben, das erlenichtert das lesen in unserem alter ungemein!
Sonst muß ich mir doch noch eine Brille kaufen.
gruß
SEO-FREAK
01.11.2008, 12:15
so,
schwarz = neu
hellgrau = gelesen
okay ?
Hobbybastler
01.11.2008, 12:21
''>ZITAT(SEO-FREAK @ Nov 1 2008, 12:15) 99102
so,
schwarz = neu
hellgrau = gelesen
okay ?
[/b]
viel besser, und man weis gleich was man gelesen hat.
aber die Ladezeit bis der Balken im Firefox fertig ist, dauert etwas lang
gruß
Hallo Volker,
kannst Du bitte den Menüpunkt "Heute" wieder einbauen... Dankeeeeeeee
Habe mir eben die Augen gerieben als ich ins Forum kam!
Super geworden, gefällt sehr gut!!
Kleiner Hinweis: Unter dem Button SEO funktionieren unten die Links nicht!
Das Beste ist "Bello's Spezial" Hab mich echt weggelacht! :lol: :lol:
Wie kommt man nur auf so Ideen!
Mach weiter so, Bello! :wub:
Bello, schau mal hier die Schriftgröße :unsure: bei Datei Information oder Statistik
Sieht nicht so schön aus!
Downloadebereich (http://www.ecombase.de/forum/index.php?automodule=downloads&showfile=160)
Tut sich ja einiges hier im Hause, macht spaß zuzuschauen. Habe auch was zu "meckern" (hoffe das wird nicht so verstanden) ich glaube unter dem Punkt-Support gibt es einen schreibfehler in der Überschrift "Yoomla" und als ich gerade dabei war, ein Support/Kontakt Link zu einer Emailadresse im Footer wäre nicht schlecht...
mfg Tom
jetzt noch die lustigen murmeln im header in den müll... das logo nach links schieben, den rest vom forum dem header farblich anpassen, bei den foren die lustigen bilder entsorgen (ganz schlimm im bereich " SHOPcommunity ® - Ecombase Produkte & Support") und schon heilt sich der augenkrebs wie von selbst.
Doc Olson
07.02.2009, 11:07
Ich glaube, dieses Thema hat sich ein bischen verirrt. Das bezieht sich wohl eher auf das Forum selbst, als auf die Shop-Software.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.