Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Dieter Bohlen - Gleich Neue Sprüche Live Auf Rtl
SEO-FREAK
18.10.2008, 19:56
Dieter Bohlen - gleich neue Sprüche Live auf RTL
20:15 Uhr auf RTL, schon alleine um die neuen Sprüche mal Live zu hören bin ich dabei.
Kann man als primitiver Westfale ja ne menge von lernen...
"äij... du musst die alte ficken".. "du singst, da kriegt meine kloschüssel risse"..
solarlaus
18.10.2008, 19:59
''>ZITAT(SEO-FREAK @ Oct 18 2008, 19:56) 91942
Dieter Bohlen - gleich neue Sprüche Live auf RTL
20:15 Uhr auf RTL, schon alleine um die neuen Sprüche mal Live zu hören bin ich dabei.
Kann man als primitiver Westfale ja ne menge von lernen...
"äij... du musst die alte ficken".. "du singst, da kriegt meine kloschüssel risse"..
[/b]
der Bohlen geht schon, aber der links aussen, der zu lange im Räucherschrank war, den packe ich nicht.
Der sollte mal deutsch sprechen lernen, bevor er einen blöden Kommentar losläßt!
bisher unerrenicht:
"Du singst wie ein Vibrator - techn. gut aber ohne Gefühl"
GEIL :-)
Ach, leider die Sendung verpasst. Aber - dieses Forum ist viel amüsanter. Er ist das, was für unsere Eltern die "Lindenstraße" war oder ist. Wo geht's hin? Merke schon, alle gucken Bohlen. Es kommt immer eine Wiederholung - nur auf einem anderen Niveau. Meistens noch eine Stufe tiefer.
Maikel72
18.10.2008, 21:10
Ich find den Bohlen klasse ! Der ist immer so zurückhaltend direkt :D
martin_the_joiner
18.10.2008, 21:14
Lieber Volker,
hab ja immer viel auf dich gehalten.
Aber mit den Bohlen hast du dich nun deklassiert :wacko:
Wo bleibt dein Niwo?? :P
Ist meiner Meinung nach schon ein Wahnsinn welchen Quoten die durch
die dummen Sprüche bekommen.
Das ist Müll zu Geld machen.
Weil all die sogenannten Superstars verschwinden nach ein paar Monaten
und fallen höchstens noch durch negative Schlagzeilen auf.
Der Mann von der schönen Frau bei RTL kann man aktuell bei Premiere sehen (ist grad bei Real eingewechselt worden) ;)
Andyk2008
18.10.2008, 21:35
ER darf doch kaum noch dumme Sprüche machen,
laut Zeitung muss die Sendung doch mittlerweile
erst vom Jugendschutz abgenommen werden,
da gabs doch etliche Klagen.
bohlen, eines dieser traurigen, lästigen phänomene die ich nie begreifen werde .......
SEO-FREAK
18.10.2008, 22:10
''>ZITAT(Martin Häupler @ Oct 18 2008, 21:14) 91973
Lieber Volker,
hab ja immer viel auf dich gehalten.
Aber mit den Bohlen hast du dich nun deklassiert :wacko:
Wo bleibt dein Niwo?? :P
[/b]
och hobe ouch nour oin boischon gogockt... ich schau ja nur wegen der blonden schnalle weil ich gerade holländisch lerne
noch bekloppter ist das "jetzt kommt die wand" ding. noch behämmerter gehts echt nicht.
''>ZITAT(M.H. @ Oct 18 2008, 21:29) 91979
Ist meiner Meinung nach schon ein Wahnsinn welchen Quoten die durch
die dummen Sprüche bekommen.
Das ist Müll zu Geld machen.
Weil all die sogenannten Superstars verschwinden nach ein paar Monaten
und fallen höchstens noch durch negative Schlagzeilen auf.
[/b]
ich kenn auch doofe hamburger und bekloppte österreicher, die machen auch aus scheisse geld und da regt sich auch keiner auf :-)
aber das TV niveu ist schon auf ganz billigem kurs - nur noch selbstgemachter talk dummsabbel, commedy oder super stars
einzigster guter sender ist BR, wenn professor lesch das universum erklärt
nannte sich früher mal schulfernsehe... auf WDR ... die hypotenuse des quadrates : pi^2
martin_the_joiner
19.10.2008, 00:40
''>ZITAT(SEO-FREAK @ Oct 18 2008, 22:10) 91992
och hobe ouch nour oin boischon gogockt... ich schau ja nur wegen der blonden schnalle weil ich gerade holländisch lerne[/b]Na, dann bin ich aber mal beruhigt.''>ZITAT</div>
einzigster guter sender ist BR, wenn professor lesch das universum erklärt
[/b]
Den Prof Lesch find ich genial. Mit einfachen Worten und Sätzen hat der mir klargemacht, dass die lieben Sternlein am Firmament gar keine Sternlein sind. Naja, also schon Sternlein, aber gaaaanz viiieeele zusammen. Dacht ich mir - ach eine Galaxie - nein, sagt er: viele Galaxien hintereinander sehe ich als 1 Sternlein. Wow !!!
Na ja, meiner Frau ist das piep egal. Für die ist das nach wie vor ein Sternlein :rolleyes:
Und wenn ich ihr dann ganz begeistert sage, dass der Prof Lesch noch gesagt hat, dass diese Galaxienhaufen auch nicht umbedingt dort sind, wo ich sie sehe (der Lesch sagt, dass vorgelagerte Galaxien das Lnicht ablenken bzw. krümmen), gibt mir meine Frau zu verstehen, dass ich mit dem Unsinn endlich aufhören soll.
Ja, was nützt mir da der "gute" Sender BR ??
Gruß,
Martin
//edit
Na, ja, ich bin schon etwas pervers: den guten alten Lesch in einem Thread über Bohlen zu posten B)
SEO-FREAK
19.10.2008, 05:08
der ist trotzdem mega genial - deswegen ist der auch Prof.
lief ja vor einigen wochen der 8 teiler - einstein
lnichtkrümmung mit dem fahrrad erlebt, ich hab mich weg gerollt
schönen gruß an deine frau, meine hält das ähnlich...
hairworker
19.10.2008, 21:38
Jau, unser Dieter war mal wieder gut drauf.
Manche Kandidaten waren der Hit, der Bodybuilder hat mal wieder bestätigt was es so an Meinungen dazu gibt.
5000 Volt und die Birne leuchtet nicht. :D
seller71
20.10.2008, 12:45
''>ZITAT(Andyk2008 @ Oct 18 2008, 21:35) 91982
ER darf doch kaum noch dumme Sprüche machen,
laut Zeitung muss die Sendung doch mittlerweile
erst vom Jugendschutz abgenommen werden,
da gabs doch etliche Klagen.
[/b]
also wenn man da hingeht, und man weiß das der bohlen da ist, muß man mit solchen sprüchen halt rechnen. ich schau die sendung, genau wie dsds, nur am anfang, um die ganzen vollpfosten zu sehen und mich wegzuwerfen. ist primitiv, aber ich kann drüber lachen wie einige sich zum affen machen. alle meckern über den bohlen, dass die den nicht gut finden, aber wieso hat er denn soviel erfolg. alle finden modern talking schei e, aber mal ehrlich, jeder hat bzw. hatte eine platte/cd von den im schrank
der bruce ist auch so 'ne knalltüte. "de hahndtaschä musah lebändisch seihn" - gehts noch ?
och hobe ouch nour oin boischon gogockt... ich schau ja nur wegen der blonden schnalle weil ich gerade holländisch lerne
noch bekloppter ist das "jetzt kommt die wand" ding. noch behämmerter gehts echt nicht.
Ich fass mir echt am kopp, die zersemmeln da styropor ohne ende, und da redet man von dualem system, umwelt schonen.
ja leute gibts, die machen alles im fernsehen. aber manchmal hängt auch bei mir mein kinn soweit unten, wenn ich sehe was es da für "menschen" hinschaffen. und das geilste, die kassieren ja nach der show immer schön auf irgendwelchen dorf auftritten! und das net wenig. nenenenene!
aber bohlen ist schon lustig, auch wenn ich den nicht so leiden mag!
weltderspielwaren
28.10.2008, 09:19
Ist doch immer der gleiche sch.... mit dem Bohlen.
Im Fernsehen kommt nur noch Mist. Castingshows, Gernichtssendungen von denen man nicht mal mehr am Wochenende verschont bleibt, Kochsendungen und zur Krönung die Simpsons zur besten Sendezeit.
Vernünftige Spielfilme wie damals Rambo oder so kommen gar nicht mehr :D
HiGhDeNsItY
28.10.2008, 09:48
Ich glaube Reich Ranicki hat mit seinen Worten bei der Verleihung vom Fernsehpreis
vielen aus der Seele gesprochen.
Es gibt mittlerweile wirklich viel Müll im Fernsehen. Da ich aber sehr Musik begeistert bin
schaue ich mir auf jeden Fall DSDS an, früher Popstars aber die finde ich mittlerweile
auch nicht mehr so toll
Greetz
HiGhDeNsItY
''>ZITAT(HiGhDeNsItY @ Oct 28 2008, 10:48) 97113
Ich glaube Reich Ranicki hat mit seinen Worten bei der Verleihung vom Fernsehpreis
vielen aus der Seele gesprochen.
Es gibt mittlerweile wirklich viel Müll im Fernsehen. Da ich aber sehr Musik begeistert bin
schaue ich mir auf jeden Fall DSDS an, früher Popstars aber die finde ich mittlerweile
auch nicht mehr so toll
Greetz
HiGhDeNsItY
[/b]
Was lasst ihr euch da drüber aus.
Man kann ja umschalten oder einfach ausschalten. Dann muss man sich den Müll
gar nicht anschauen.
Gruss
Den Bohlen muss man mögen oder auch nicht.
Ich bin absolut ein Fan von dem, weil der zu 99% das sagt, was er denkt (sollten sich die Politiker mal eine Scheibe davon abschneiden und nicht das sagen, was sich gut anhört) und weil der schön brav seine Steuern in Deutschland zahlt. Der verdünnisiert sich nicht ins Ausland wie viele andere Promis.
Zum Thema TV: Es läuft wirklich nur Blödsinn. Ob es nun Rambo sein muss ???? Aber grundsätzlich läuft viel zu viel Shit.
Grüße
Karsten
Alexander
29.10.2008, 00:19
Harald Lesch ist schon Kult. Nur Leider ist echt nur den Nachteuelen vorbehalten die
vernünftigen Sendungen mal zu sehen. Als ich früher noch normal Angestellter war, konnte ich nur davon träumen, diese Sendungen gesehen zu habe, sprichwörtlich - da ich zu der Zeit schon im Bett lag.
Was mich noch brennend interessiert, gibt es eigentlich auch Frauen die das Universum des Herrn Prof. Lesch ebenfalls verstehen? Ich bin verzweifelt -.-
Hello
der bohlen iss doch koal, immer schön direkt, da kommt der dumme jugendschutz und beschwert sich ist doch lächerrlich, die leben doch in einer anderen realität, ich würde mir lieber ehrliche bohlen sprüche antuen, als so rumgeschreie von diesem detlef da von popstar, guck ich zwar auch ab und an , aber so runter machen lassen, no way
greetz mo
weltderspielwaren
29.10.2008, 10:27
Dem Bohlen werden die Sprüche geschrieben und er lernt die auswendig. Spontane Sprüche würden wohl besser ankommen.
Erst schreit der Detlef und dann heult er wieder rum... :D
SEO-FREAK
29.10.2008, 10:56
obwohl, der kam mir zwangsgedopet vor - der muss wohl unter aufsnicht 8 baldrian vor der sendung einwerfen :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.