Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Webshop: Warenkorb Rechnet Bei Kundengruppe Haendler Falsch
outdoor-plaza
06.08.2006, 00:30
Hatte schon Jemand ein ähnliches Problem?
Kein logout/abmelden Link wird in der Gruppe Händler angezeigt und der Konto-Link führt auf die Startseite. Ist alles aber nur in dieser Kundengruppe der Fall. Alle anderen funktionieren einwandfrei. Wer weiß wo das Problem liegt? Bin für jede Hilfe dankbar.
hm, Einstellungen unter Kundengruppe "Händler" kontrolliert?
outdoor-plaza
06.08.2006, 02:14
JA - Preise ohne Mwst anzeigen auf nein gesetzt. Mwst in Rechnung ausweisen auf ja gesetzt. Ergebnis siehe Anlage. In der Gesamtberechnung auf der Bestellseite stimmts dann aber wieder. Ist echt ungünstig.
Falsches Forum !!!
NACHTRAG zur Erklärung.
Das Problem handelt von xtc
also: ecombase -> xtc forum
weiter ist es ein Problem welches sich auf den Shopbereich festlegen lässt.
also. ecombase -> xtc forum -> shopbereich
Der Threat gehört also defintiv nicht in den Off Topic. Denn da hab ich ihn rausgefischt. ;)
outdoor-plaza
06.08.2006, 13:16
Hä?
Lässt sich die Antwort detailieter beschreiben?
Wieso falsches Forum?
outdoor-plaza
06.08.2006, 15:40
Oha - sorry. Da habe ich in aller Panik nun absolut nicht darauf geachtet.
Der erste Teil des Problems hat sich auch schon lösen lassen.
Aber die Sache mit dem verschwundenen Abmelde Button bzw. Link besteht noch. Kannst Du mir evtl. verraten wo dieser festgelegt ist.
Wie schon erwähnt:alle anderen Kundengruppen können sich ausloggen oder auf das Konto zufgreifen. Bei den Händlern ist kein ausloggen vorhanden und der Konto Link führt unbeirrbar auf die Startseite des Shops. Könnte der Fehler in fehlenden Definitionen der entsprechenden php Datei liegen? Ich suche mir echt schon einen Wolf und finde es nicht.
Ach ja- die Artikelnavigation zeigt im englischen Template nur die Artikelanzahl an - kein vor -> zurück ->erster ->letzter usw.. Im deutschen Template haut es aber hin.
Könnte echt mal dringend Hilfe brauchen sonst werdsch äscht noch rammdösisch.
Erbarmt sich evtl. wer ???
Wäre ein Screenshot zwecks Hilfe von Vorteil???
outdoor-plaza
07.08.2006, 02:30
Problem mit der Artikelnavigation behoben. Fehler: in der lang_english.conf ist die Definition nicht eingetragen. Hier ist ähnliches einzufügen:
[product_navigator]
first = '[<<First]'
back = '[<Back]'
next = '[Next>]'
last = '[Last>>]'
total = 'Items in this Department'
scheint von Herrn Zanier vergessen worden zu sein. Bin dort rausgeflogen, weil ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe. Hat er scheinbar nicht verkraftet. Muss echt ein charakterlich armes Würmchen sein dieses Persönchen. Ödizocki last Generation. Sorry bin eigentlich nicht so krass - aber bei dem vergeht einem echt alles - selbst das Gallekotzen.
Leider besteht das Problem mit den Buttons im Händlerbereich noch immer. In anderen Gruppen werden sie aber angezeigt. Jemand meinte es könnte daran liegen dass die Buttons gar nicht vorhanden seien - dann wären sie aber doch nicht in anderen Kundengruppen präsent - oder?
Help! I need somebody - help - not just anybody - help .... ja, ja die alten Beatles Titel - mein Gott wat bin ick jealtert .......... aba nur vonne Jahre her .......... kann mir mal einer über die XT Strasse helfen ??? Sonst lande ick noch unner ne reda .......
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.