PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL OnlinesTextlaenge Der Top Produkte Auf Der Startseite Wie Verlaengern?

Tamara
25.07.2006, 14:33
:rolleyes: Frage an die XT 3.0x Profis unter Euch:
Auf der Shop-Startseite werden ja vom Admin ausgewählte TOP Produkte angezeigt. Der Beschreibungstext ist allerdings stark gekürzt (gegenüber der "normalen" Darstellung in den Kategorien).
Wie und/oder Wo kann man den Artikel-/Beschreibungstext für TOP-PRODUKTE verlängern ?
Bei den "Boxen" habe ich keine top_product Box o.ä. gefunden...

nom
25.07.2006, 15:24
im Template new_products_default.html unter /templates/dein_template/module/ muss du soetwas in der Art haben

{$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION|truncate:200}

truncate:200 bedeutet dass nur erste 200 Zeichen der Beschreibung angezeigt werden. Entweder komplett löschen oder die Zahl ändern.

{$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION}

Tamara
25.07.2006, 17:44
Danke! Die Änderung habe ich vorgenommen, jedoch OHNE ERFOLG...! Diese Box hatte ich auch schon gefunden, aber die Box heisst ja "new Products". Ich meine jedoch die Produkte, die NUR auf der Startseite angezeigt werden, weil man diese im Admin-Bereich als "TOP" gekennzeichnet hat...
Diese Box new_products scheint nur die Änderungen bei NEUEN PRODUKTE vorzunehmen, nicht jedoch bei den TOP Produkten auf der Startseite...

kunigunde
25.07.2006, 18:41
es gibt 2 new_products!!

die auf der startseite ist: new_products_default.html
und die normale neue artikel ist new_products.html

damit die startseitenbox nicht die überschrift "neue Artikel" erhält ist eine änderung notwendig in der Datei:

shop/lang/german/lang_german.conf

suche:
[new_products]
füge darunter hinzu:
top_text = 'Unsere Angebote'

nun noch die datei:

/templates/deintemplate/module/new_products_default.html

ändere das:
{#heading_text#}
zu:
{#top_text#}

Tamara
25.07.2006, 18:52
OH 1000 x SORRY...! Man(n) wird halt alt.
Hatte das "default" wirklich übersehen - ich schiebe es mal auf die Hitze. DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!