PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Bestseller

voliere.net
07.02.2006, 18:06
Änderungen müssen durchgeführt werden in templates/source/boxes.php

''>ZITAT</div><?php
/ -----------------------------------------------------------------------------------------
$Id: boxes.php 1262 2005-09-30 10:00:32Z mz $

XT-Commerce - community made shopping
http://www.xt-commerce.com (http://anonym.to/?http://www.xt-commerce.com)

Copyright © 2003 XT-Commerce
-----------------------------------------------------------------------------------------
Released under the GNU General Public License
--------------------------------------------------------------------------------------- /

define('DIR_WS_BOXES',DIR_FS_CATALOG .'templates/'.CURRENT_TEMPLATE. '/source/boxes/');

include(DIR_WS_BOXES . 'categories.php');
include(DIR_WS_BOXES . 'manufacturers.php');
if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price']!='0') {
require(DIR_WS_BOXES . 'add_a_quickie.php');
}
require(DIR_WS_BOXES . 'last_viewed.php');
if (substr(basename($PHP_SELF), 0,8) != 'advanced') {require(DIR_WS_BOXES . 'whats_new.php'); }
require(DIR_WS_BOXES . 'search.php');
require(DIR_WS_BOXES . 'content.php');
require(DIR_WS_BOXES . 'information.php');
include(DIR_WS_BOXES . 'languages.php');
if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == 0) include(DIR_WS_BOXES . 'admin.php');
require(DIR_WS_BOXES . 'infobox.php');
require(DIR_WS_BOXES . 'loginbox.php');
include(DIR_WS_BOXES . 'newsletter.php');
if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price'] == 1) include(DIR_WS_BOXES . 'shopping_cart.php');
if ($product->isProduct()) include(DIR_WS_BOXES . 'manufacturer_info.php');

if (isset($_SESSION['customer_id'])) include(DIR_WS_BOXES . 'order_history.php');

if (!$product->isProduct()) {
include(DIR_WS_BOXES . 'best_sellers.php');
}

include(DIR_WS_BOXES . 'specials.php');
}

if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_read_reviews'] == 1) require(DIR_WS_BOXES . 'reviews.php');

if (substr(basename($PHP_SELF), 0, 8) != 'checkout') {

include(DIR_WS_BOXES . 'currencies.php');
}

$smarty->assign('tpl_path','templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/');
?>[/b]

getestet in Version 3.0.4

im Vergleich dazu das Orginal:
''>ZITAT</div>include(DIR_WS_BOXES . 'newsletter.php');
if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price'] == 1) include(DIR_WS_BOXES . 'shopping_cart.php');
if ($product->isProduct()) include(DIR_WS_BOXES . 'manufacturer_info.php');

if (isset($_SESSION['customer_id'])) include(DIR_WS_BOXES . 'order_history.php');

if (isset($_SESSION['customer_id'])) {
$check_query = xtc_db_query("select count( ) as count from " . TABLE_CUSTOMERS_INFO . " where customers_info_id = '" . $_SESSION['customer_id'] . "' and global_product_notifications = '1'");
$check = xtc_db_fetch_array($check_query);
if ($check['count'] > 0) {
}
}
} else {
}

include(DIR_WS_BOXES . 'specials.php');
}[/b]

Scubi
08.02.2006, 23:53
Wenn Du die Versionsnummer noch bei schreibst, dann ist alles perfekt :-)

Gruß Scubi

Alucard
09.02.2006, 00:00
Mit der boxes.php lassen sich bei entsprechender Fantasie noch ganz andere Dinge vollführen.

Kai1083
09.02.2006, 10:38
mal eine ganz dumme frage, was genau hast du da jetzt geändert?
und warum?
damit die bestseller angezeigt werden oder wozu? aus dem topic werde ich nicht schlau, sorry.

gruß kai

voliere.net
09.02.2006, 12:17
Die Bestseller werden normal nicht auf der startseite angezeigt. Ich habe die geänderte Datei bereits eingefügt.

Kai1083
10.02.2006, 01:17
kannste mir auch noch genau sagen was du geändert hast zur 3.04 version ,damit die leute die eh eine gemodete nur die Änderungen übernehmen können ;-)

Gruß kai

voliere.net
10.02.2006, 08:34
eigentlich dachte ich, dass die Änderung zu sehen ist. :angry:
Mann/ Frau entferne das durchgestrichene - ich habe ja deshalb im Vergleich den Ausschnitte der orginalen Datei eingefügt:

<strike>if (isset($_SESSION['customer_id'])) {
$check_query = xtc_db_query("select count( ) as count from " . TABLE_CUSTOMERS_INFO . " where customers_info_id = '" . $_SESSION['customer_id'] . "' and global_product_notifications = '1'");
$check = xtc_db_fetch_array($check_query);
if ($check['count'] > 0) {
</strike>include(DIR_WS_BOXES . 'best_sellers.php');
}
<strike>}
} else {
</strike>include(DIR_WS_BOXES . 'best_sellers.php');
<strike>}</strike>

ksversand
14.03.2006, 11:08
@ claudia:
auf ihrer seite sind auch bei den bestsellern noch bilder hab ich gesehen, was muss ich da noch dazuschreiben, ansonsten funktioniert das script super. danke.

voliere.net
15.03.2006, 10:42
Hallo,

folgendes entsprechend dem wunsch in die box_best_sellers.html einfügen: ''>ZITAT</div><td class="main" align=left valign="top">{if $box_data.IMAGE}<a href="{$box_data.LINK}">{$box_data.IMAGE}{/if}</td>[/b]

ksversand
15.03.2006, 11:13
danke für den code, die bilder sind viellenicht ein spur zu gross, wo könnte ich die noch kleiner machen?
2. unter dem preis muss inkl. 16%MWSt. exkl. Versandkosten stehen, wie auch in der mitte bei den produkten, wie bekomm ich das noch hin?
ich habs jetzt so gemacht:

inkl. 16% UST exkl.<a href="java script:newWin=void(window.open('http://www.xxx.de/Liefer-und-Lersandkosten:_:1.html', 'popup', 'toolbar=0, width=800, height=600'))"> Versandkosten

das ist aber nicht korrekt.
er macht mir ja beim popup die komplette seite wieder neu auf, er soll aber nur die versandkosten anzeigen.

dies alleine einügen funktioniert leider nicht. keine ahnung wie das genau lauten soll. danke.
{$module_data.PRODUCTS_TAX_INFO}{$module_data.PROD UCTS_SHIPPING_LINK}